Thema: Ein Steampunk-Versuch

Forum: Stempeln

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 15/5/2014 um 18:12

Hallöchen!
Die Art Specially in Holland hat mich doch sehr geprägt: so viele non-cute-Stempel habe ich noch nie auf einmal gekauft :lol:

Hier mal mein erstes Werk mit einigen der neuen Errungenschaften.
Da es wieder so viele Bilder sind, könnt Ihr Euch, wenn Ihr möchtet, noch mehr Bilder auf meinem Blog anschauen.

http://up.picr.de/18293089ez.jpg

http://up.picr.de/18293084wz.jpg

Vielen Dank für's Schauen!

Glitzeroma - 15/5/2014 um 18:25

Ich bin begeistert, hin und weg!!! :beten: :beten: :beten:
Ich liiiiiiebe diese Art!!!!

Turwen - 15/5/2014 um 18:31

WAHNSINN!!!! Ich bin total begeistert!!!! Das ist ja der Hammer!!!! Echt faszinierend!!!!

LG!

katikreativ - 15/5/2014 um 18:36

super toll...deine Werke schau ich immer wieder gern an!
Kati

swobo - 15/5/2014 um 18:46

Wahnsinns Karte! :thumbup: Wie lange musst du daran gesessen haben. Toll!

nata1984 - 15/5/2014 um 19:08

Ich liebe Steampunk und deine Umsetzung ist echt super schön geworden. Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mandarine - 15/5/2014 um 19:08

Das ist einfach SUPERKLASSE- auch wenn das "mein Ding" zum Selbermachen ganz und gar nicht wäre- ich bewundere :star1: , wie vielfältig DU beim Basteln bist !!..
:thumbup: und irgendwie sieht alles immer "perfekt" aus !! :thumbup: :knuddel:

Dark Lady - 15/5/2014 um 19:14

Wow, sieht echt klasse aus.

mercedes21 - 15/5/2014 um 19:39

Bin hin und weg, eine suuuper Karte.

Mamahoney - 15/5/2014 um 21:00

Die ist sooooo klasse geworden

bimbam - 15/5/2014 um 21:05

Wow, das ist eine Arbeit der absoluten Spitzenklasse! Ich bewundere alle, die so wundervolle Arbeiten zustande bringen.

Bodenbastler - 16/5/2014 um 04:55

Ui! So viele tolle Kommentare! Da freue ich mich sehr drüber! DANKE :knuddel:

Mama-Tigger - 16/5/2014 um 10:21

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif auf deiner Karte gibt es viel zu entdecken.
Haste toll gemacht :thumbup:

Teeei - 16/5/2014 um 10:25

Wunderschön!

Und was für eine Arbeit.

Klasse - gerne mehr davon :lol:

Vampirschmetterling - 16/5/2014 um 10:36

Das sieht ganz toll aus und so viele Details. Wahnsinn!

Meerschweinfan - 16/5/2014 um 17:12

Krass, dass Du Dir soviel Arbeit gemacht hast!

Tolles Ergebnis sehr interessant und doch total individuell und in sich vom Thema her total aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße vom Meerschweinfan

Bodenbastler - 17/5/2014 um 05:30

Vielen DANK für Eure superlieben Kommentare!! :knuddel: Dann mach' ich doch auf jeden Fall weiter so :lol:

serafeena - 17/5/2014 um 17:39

... ein gelungener Start ins Steampunk-Thema :thumbsup: Da hast du dich aber richtig reingekniet, sieht nach viel Arbeit aus. Aber es hat sich auch gelohnt!

Ginchen - 27/5/2014 um 15:09

Hallo Britta, ich bin nicht der Steampunk-Fan, aber deine Karte ist der absolute Hammer. Supertoll, superschön, einfach Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Ginchen

Dark Lady - 27/5/2014 um 15:44

Ist superklasse geworden!

hippe - 27/5/2014 um 15:49

Ich hatte dieses MEISTERWERK ja schon
auf Deinem Blog kommentiert..
Man möchte es wirklich immer wieder
anschauen, weil es so viel zu entdecken gibt, herrlich!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168398