Thema: Zum 17. Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Dark Lady


Dark Lady - 23/5/2014 um 07:22

...meiner Tochter (der heute ist), ist diese Karte entstanden und sie fand sie total toll:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140523060043p0oliwhek2.jpg[/url]

Findling - 23/5/2014 um 07:28

Kein Wunder - die IST ja auch Toll!!!! Alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag und viel viel Spaß beim feiern!

Bastelfeti - 23/5/2014 um 09:35

Oh ja die ist richtig schick und total in.
Die Kids heutzutage lieben doch Mangas, die meisten jedenfalls.

Happy Birthday für Deine Tochter und einen wundervollen Tag.

Gruß BAstelfeti

Dark Lady - 23/5/2014 um 09:37


Zitat von Bastelfeti, am 23/5/2014 um 09:35
Oh ja die ist richtig schick und total in.
Die Kids heutzutage lieben doch Mangas, die meisten jedenfalls.

Happy Birthday für Deine Tochter und einen wundervollen Tag.

Gruß BAstelfeti


Meine ist ganz Manga begeistert und zeichnet selbst welche. Wir waren auch Samstag auf dem Japantag in Düsseldorf und es war total klasse da.

mercedes21 - 23/5/2014 um 13:35

Das ist eine sehr schöne Karte.
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.

Glitzeroma - 23/5/2014 um 20:03

Die ist wirklich richtig chic geworden! :thumbup:
Auch von mir alles Gute für deine Tochter.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168541