Thema: Igel Karte

Forum: Stempeln

Autor bimbam


bimbam - 14/6/2014 um 05:16

Die ist gester am Abend entstanden. Der Rest der Familie hat Fussball geschaut, da habe ich die Zeit für mich genutzt.

http://up.picr.de/18604801iq.jpg

Meerschweinfan - 14/6/2014 um 06:05

Oh ist die süß!
Total zum verlieben! Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 14/6/2014 um 07:43

Die ist echt süß.
Vor allen finde ich die herzbordüre total schön. :love:.
Darf ich fragen von wo die ist. :lol:. Könnte Frau die nachkaufen. :lol:. :redhead:

sanne_brb - 14/6/2014 um 08:23

eine schöne karte und die kombination der materialien wirkt sehr edel

gefällt mir gut

lg susanne

Glitzeroma - 14/6/2014 um 19:05

Uih, die Karte ist ja wirklich süß! :thumbup:

Wasserstern - 14/6/2014 um 21:37

Eine Karte zum Knuddeln! :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 15/6/2014 um 09:14

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut!! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 15/6/2014 um 09:27

Die Igel sind immer wieder knuffig anzusehen,
schön geworden, deine Karte :happy:

bimbam - 15/6/2014 um 15:13

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, das freut mich sehr. Ich liebe diese Igelchen auch sehr, wenn bloss die Stempel nicht so teuer wären (und bei uns in der CH sind sie grad nochmals teurer als bei Euch)!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168915