Thema: In blau für Sonja und Ralf die 2. Hochzeitskarte

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 23/6/2014 um 18:26

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc043819c043gz7kr.jpg[/url]

Eine zweite Hochzeitskarte für eine andere Abteilung war auch noch für Sonja und Ralf nötig. Diesmal in der untypischen Hochzeitsfarbe "Blau", das Motiv embosst und mit Spellbinders ausgestanzt. Ist der Herzbrad auf dem Kofferraum nicht niedlich? :happy:

das innere der Karte mit blauem Stift mit der Cameo geschrieben, das Transparentpapier von hinten beklebt mit Ausstanzungen (Memory Box), aber nur zu sehen auf meinem Blog :
http://ankes-bastelkram.blogspot.de/ :redhead:


[Editiert am 23/6/2014 um 18:27 von Anke AN]

Anke AN - 25/6/2014 um 08:53

Die muss ja grottig sein, wenn keiner was schreibt...

falls es wegen dem Hinweis zum Blog ist: Innen ist ein Spruch geschrieben, den man hier nicht mehr zeigen darf

Findling - 25/6/2014 um 08:59

:lol: :lol: :lol: manchmal rutscht eine Karte auch so schnell "durch" dass man sie gar nicht gesehen hat - so wie ich... Ich finde die Karte richtig toll... ich wünschte ich könnte hochzeitskarten auch so schick... mir fällt zu dem thema immer nix wirkliches ein....

yvonne1986 - 25/6/2014 um 09:46

habe ich wohl auch übersehen. ich find esie klasse. :love:

Nici01 - 25/6/2014 um 11:09

Ich finde Deine Karte auch schön :thumbup:

binimstress - 26/6/2014 um 07:35

Ich habe sie leider auch übersehen aber sie ist total Klasse.Das blau ist sehr schön.

LG binimstress

Meerschweinfan - 2/7/2014 um 19:06

Die Karte sieht sehr, sehr schön aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

katikreativ - 2/7/2014 um 19:08

ahhh---das ist ja eine tolle Karte
Kati

MagicEyes - 2/7/2014 um 19:20

Die Karte ist nicht grottig. :happy: Mir gefällt sie sehr gut. Gerade weil sie nicht in den typischen Hochzeitsfarbem gehalten ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=169088