Thema: gestempelt und angezogen

Forum: Stempeln

Autor swobo


swobo - 9/7/2014 um 18:13

Auch eine Geburtstagskarte und auch schon angekommen:happy:


http://up.picr.de/18868644ee.jpg

Glitzeroma - 9/7/2014 um 18:16

Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Motive!!!!! Die Karte ist wunderbar.

minella - 9/7/2014 um 20:33

Das Motiv ist herrlich!!!
Sehr schön in Szene gesetzt und coloriert.

LG GAbi

onken - 9/7/2014 um 21:59

Schöne Karte, gefällt mir.

Liebe Grüße
Silvia

schems - 9/7/2014 um 22:11

Super, bin begeistert.. Hatte aber ein Problem, wie hast du das mit den Kleidern hinbekommen...????

Bin ja keine Stemplerin :redhead: , aber ich hoffe ich bin trotzdem dahinter gekommen.

Du hast den auf den Hintergrund gestempelt, dann auf das weiße Papier, ausgeschnitten und dann exakt über die erste Stempelung gelegt .. Oder ????

Schaut echt Genial aus .............. :beten:

ente535 - 10/7/2014 um 09:47

Die Karte ist super! Die Damen haben ein super Outfit von dir bekommen. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Wasserstern - 10/7/2014 um 12:27

Tolle Karte! :thumbup: :happy: :thumbup:
Mich interessiert auch wie Du das mit den Kleidern gemacht hast.
Denke @schems Vermutung paßt fast, oder?

swobo - 10/7/2014 um 18:23

Vielen Dank ihr lieben :knuddel:

schems hat recht. Erst auf Karteikarte gestempelt, selbige Motiv nochmal auf farbiges Papier und dann konturengenau ausschneiden und auf die Karteikarte kleben. Es gibt auch einen Namen dafür, komm jetzt aber gerade nicht drauf. Eine Elfe (ich glaube TheReallHoney) hat auch schon mal soetwas gezeigt und ich fand das so toll.

Loch Lomond - 10/7/2014 um 19:28

Die Karte sieht klasse aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Baffie - 11/7/2014 um 09:27

Die Karte ist toll geworden

swobo - 12/7/2014 um 19:34

Vielen Dank :happy:

mercedes21 - 12/7/2014 um 20:32

Das ist eine total schöne Karte.

MagicEyes - 13/7/2014 um 11:54

Die Karte gefällt mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=169328