Thema: Noch 5 Monate...

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 12/7/2014 um 13:32

Ihr wisst es mittlerweile...mir ist wurscht, wo im Jahr wir grade sind. Ich hab jedenfalls nen neuen Stempel und hab ne Weihnachtskarte gewerkelt. Wer noch keine Weihnachtskarten sehen mag, guckt einfach weg :face: :face: :face:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Engel_zps7b418358.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Engel_zps7b418358.jpg[/URL]


[Editiert am 12/7/2014 um 13:32 von AdelheidvonSchaf]

Bastel-Rena - 12/7/2014 um 14:29

Ich mag immer Weihnachtskarten sehen. Den Stempel hab ich mir auch gerade gekauft :happy:

Deine Karte ist sehr schön :thumbup: Das Papier, die Farben und das Motiv - klasse !!

Wasserstern - 12/7/2014 um 18:05

Die mag ich (schon) :lol: sehen, weil die sieht toll aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

Bastelfeti - 12/7/2014 um 18:12

Ein süßer Stempel und eine richtig tolle Karte.

Gruß BAstelfeti

sonnenblumeff - 12/7/2014 um 18:19

Sieht sehr schön aus deine Karte

swobo - 12/7/2014 um 18:30

Die ist sehr schön geworden! :thumbup: Ich mag auch schon Weihnachtskarten sehen.

lovindaisy - 17/7/2014 um 16:00

Also selbst als Weihnachtsmuffel muss ich sage: Ein klasse Kärtchen! Das Motiv ist niedlich.

katikreativ - 17/7/2014 um 16:34

och schöne Karten kann man immer anguggen..... :lol: :happy:
Süsses Motiv
Kati

AdelheidvonSchaf - 17/7/2014 um 17:22

Und mit dieser Karte hab ich ne Challenge gewonnen und krieg nen Magonlia-Stempel...

Ginchen - 18/7/2014 um 17:16

Ich mag Weihnachtskarten ganz besonders gern, da ist mir die Jahreszeit egal und deine Karte
gefällt mir sehr gut :thumbsup:

LG Ginchen

Mama-Tigger - 18/7/2014 um 20:24

eine ganz zauberhafte Karte :thumbup:

Meerschweinfan - 19/7/2014 um 08:32

Ist doch eine tolle Idee!

Sieht sehr, sehr schön aus Deine Karte! Auch wenn ich persönlich nicht so der Engelfan bin, finde ich die restliche Gestaltung absolut traumhaft!

Ganz liebe Grüße von Meerschweinfan

RoterMohn - 20/7/2014 um 13:50

Also, ich bin ein totaler Weihnachtsfan und ich liebe
Weihnachtskarten, egal zu welcher Jahreszeit.
Deine Karte, besonders das Motiv ,gefällt mir gut,
Vielleicht hast du ja Lust auf mehr :lol:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

bastelfe - 20/7/2014 um 14:17

man wie recht DU nur hast

schöne Karte
die Buchstanzsterne gefallen mir gut

jopa - 20/7/2014 um 14:55

Mir gefällt sie sehr gut!! Den Abdrück hast du wunderschön coloriert...und die Sternchen find ich schön!!

Tolle Weihnachtskarte......auch im Sommer immer sehenswert!!..g

mercedes21 - 21/7/2014 um 12:43

Das ist eine sehr schöne Karte.

Brooklyn - 21/7/2014 um 19:24

Wenn ich nicht fürchten müsste das man mich wegsperrt würd ich das ganze Jahr Weihnachten feiern :lol:
Ich finde deine Karte grosse klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=169380