Thema: Bäume

Forum: Stempeln

Autor nessie37


nessie37 - 29/8/2015 um 16:45

So langsam werde ich mit dem Stempel-Set warm :lol:

http://up.picr.de/22957072fg.jpg

Erst als alles fest war, hab ich gesehen, dass auf der roten Karte die Quadrate etwas schief sind :cry:

bimbam - 29/8/2015 um 16:54

Tolle Karten, besonders die ganz links.

swobo - 29/8/2015 um 19:03

Ui, das sind aber schöne Karten geworden! :thumbup:

Wasserstern - 29/8/2015 um 20:27

Sehr schöne Karten, :thumbup: mir gefällt die linke am besten. :happy:

Meerschweinfan - 29/8/2015 um 22:57

Super schöne Karten! Das etwas schiefe ist doch nicht schlimm, kannst doch behaupten, das es Absicht war!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 30/8/2015 um 09:44

:thumbup: tolle Karten, allesamt!
Da muss man aber schon sehr genau hinschauen, um zu bemerken, dass die Quadrate etwas schief sind... ich hätte es nicht bemerkt und sage nur: na und? dann sieht man auch das "handmade" :-).

Ich finde das Motiv auch Klasse, ist das ein Set von SU???
Hast du die Quadrate selbst gemacht, oder auf inches-Teilchen (wie immer die auch heißen) gestempelt?

lg Edith

Papierkram - 30/8/2015 um 15:54

Ohja, die Karten sind schön!

Bastel-Rena - 30/8/2015 um 16:48

Mir gefallen Deine Karten sehr gut :thumbup:

Das Gitter ist nicht schlimm, es ist Handarbeit.
Sowas passiert halt mal :knuddel:

Socke66 - 30/8/2015 um 16:49

Die Karten gefallen mir sehr gut! Die Idee mit dem Fenster finde ich ja genial. Das werde ich mir merken! :happy:

nessie37 - 30/8/2015 um 18:20

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Ja, das Set ist von SU und ich hab die Quadrate mit einem Lineal ausgemessen und frei geschnitten.

Stimmt, ich kann ja sagen,dass muss so schief sein :happy:

Mamahoney - 31/8/2015 um 19:06

Deine Karten sind klasse geworden,
ich mag dieses Stempelset total gerne :happy:

Glitzeroma - 31/8/2015 um 19:17

Schöne Werke!

nessie37 - 1/9/2015 um 10:00

Vielen danke auch euch beiden :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174772