Thema: Once in a blue moon

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 5/8/2020 um 07:48

Oder auch einfach
oh guck mal, ich seh blau! :lol:

Der Mond ist im selben Hellblau gestempelt wie der Hintergrund gewischt ist. Das gibt durauchaus ganz spannende Effekte :love:

https://i.ibb.co/FVPhjyB/filmstreifenkarten-9.jpg

Ja, auch diese Karte hat ein Loch :lol:

https://i.ibb.co/KsWBDDd/filmstreifenkarten-10.jpg

Das Motiv ist auf der Innenseite der Karte:

https://i.ibb.co/23SWw57/filmstreifenkarten-11.jpg


Ist witzig zum machen und ich habe eine Schwäche für diese Stanzen :beten: Hachja :lol:

Bavaria - 5/8/2020 um 08:33

Phantastisch, sieht genial aus!

Bastel- Freak - 5/8/2020 um 21:33

Auch absolut edel! :love:

Das Stempelchen - 11/8/2020 um 08:03

Danke Euch :redhead: :knuddel:

Timmy - 12/8/2020 um 10:45

Wunderschön!
Da bekomme ich gleich Lust auf einen Mondspaziergang

Mamahoney - 23/8/2020 um 20:04

Interessant gestempelt :happy:

Mummel - 25/8/2020 um 09:43


Zitat von Bavaria, am 5/8/2020 um 08:33
Phantastisch, sieht genial aus!


Absolut!!! :thumbup: :thumbup:
Mit dem Wischen bin ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß, bin nie zufrieden :mad:
Diese Stanzen hab ich mir jetzt auch bestellt. Ich finde, die erinnern irgendwie an Büttenränder :happy:

Das Stempelchen - 26/8/2020 um 03:57

Ja, das was übrig bleibt, sieht in der Tat so ähnlich aus :happy:
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann wegem wischen, lass es mich wissen, gell :knuddel: Meist ist es das Werkzeug in Kombination mit dem Papier und man kann selber gar nicht so wirklich viel dafür.

Gitte24 - 15/9/2020 um 08:29

Toll gemacht. :beten:
Mir gefällt das Blau so gut. :love:

LG

Brigitte

Sunny77 - 12/1/2021 um 03:24

darf ich fragen, warum du die Motive immer so klein machst? Ich mag deine Karte, stell sie mir aber gerade auf dem kompletten Blatt vor und das würde auch mega aussehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185378