Thema: All you need ist LOVE and a dog

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 7/4/2021 um 18:49

https://up.picr.de/40926973rv.jpg

https://up.picr.de/40926975aa.jpg

Der Kartenrohling ist das Glitzerpapier aus der Papierfabrik in Enschede, das Hundestempelset liegt auch schon länger unbenutzt hier...
Die Knöpfe habe ich mal aus einem Amerika Urlaub mitgebracht.. ( glaube ich) Die Nasen der Hunde und die Herzchen habe ich mit 3D Lack betupft, das sieht man leider auf den Fotos nicht

Nici01 - 7/4/2021 um 19:53

Eine niedliche Karte :thumbup:

nessie37 - 8/4/2021 um 08:16

Schöööööööööööööööönnnn!!!

bimbam - 8/4/2021 um 08:39

Tolle Karte

jongleurin - 8/4/2021 um 09:05

Hach... wie süß ist das denn... :thumbup: :thumbup:

ich nehme an, die beiden Hunderl sind im Inneren der Karte? Die gefallen mir mega gut!

lg Edith

Lomi - 8/4/2021 um 16:46

Suuuper...genau richtig für Hundeliebhaber....meine Schwiegertochter in Spe wäre genau die Richtige für diese wunderschöne Hundekarte... :thumbup: :thumbup: :knuddel:

BmP18 - 8/4/2021 um 18:16

Die Karten gefallen mir.

LG BmP

Anke AN - 9/4/2021 um 08:46


Zitat von jongleurin, am 8/4/2021 um 09:05
Hach... wie süß ist das denn... :thumbup: :thumbup:

ich nehme an, die beiden Hunderl sind im Inneren der Karte? Die gefallen mir mega gut!

lg Edith


Ja, genau. Ich benutze gerne noch Reste vom Designpapier oder wenn ich habe, passende Stempel auch im Innenteil. Die Hunde gehören zu dem Set dazu

Gitte24 - 10/4/2021 um 07:39

Gefällt mir sehr gut deine Karte. :thumbup:
Tolle Stempel. :thumbup: Gut gefällt mir auch die Herzen am Rand. :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 10/4/2021 um 09:16

Eine tolle Karte für Hundebesitzer :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 10/4/2021 um 21:04

Das ist eine absolut tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. :happy: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185956