Thema: Wir wünschen

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 7/5/2021 um 18:33

https://up.picr.de/41142446cc.jpg

mit dem SU-Motiv Medallion alles Gute...
Das Stempelmotiv zuerst embosst und dann mit dem Papierschneider "aufgeteilt"
Das dunkelblaue Glitzerpapier ist auch aus der Papierfabrik in Enschede...

Bavaria - 8/5/2021 um 12:54

Gefällt mir!

nessie37 - 12/5/2021 um 07:53

Das Motiv ist schön, so sieht die Karte aber ein bisschen düster aus - aber vielleicht täuscht das.

Was habt ihr denn gewünscht?

Anke AN - 13/5/2021 um 09:12


Zitat von nessie37, am 12/5/2021 um 07:53
Das Motiv ist schön, so sieht die Karte aber ein bisschen düster aus - aber vielleicht täuscht das.

Was habt ihr denn gewünscht?


Gewünscht haben wir alles Gute... (es gibt so wenig Stempel mit "wir" , finde ich immer so schade, weil wir ja meist als Paar oder Familie gratulieren, da nehme ich dann normalerweise immer "Herzlichen Glückwunsch")

ich finde sie jetzt nicht wirklich düster, aber ist ja alles Geschmacksache... ich finde halt immer embossing so "edel", das sieht man auf den Fotos immer nur so glänzend...

Lomi - 5/6/2021 um 17:26

Der Stempel ist wirklich vielseitig...auch diese Karte finde ich sehr gelungen :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 8/7/2021 um 06:24

Eine super tolle Karte. :beten:

LG

Brigitte

jongleurin - 11/7/2021 um 07:16

Schön, diese Embossingkarte, das wirkt immer edel :thumbup: :thumbup:
Die Idee mit dem Zerschneiden ist genial, das möchte ich auch mal ausprobieren.
Der Spruch fiel mir auch gleich ins Auge... und ja, stimmt, das WIR gibt es viel zu selten.

lieiben Gruß
Edith

Meerschweinfan - 4/8/2021 um 05:49

Sehr schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=186010