Thema: Block Karte zum 18. Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 4/4/2023 um 12:13

Hallo ihr Lieben,

unsere Nachbarstochter ist am WE 18.Jahre alt geworden und da musste natürlich mal wieder eine besondere Kartenform her.
Da sie 2 Hasen zu Hause hat, hat das Motiv einfach perfekt gepasst.
Auf den Blöcken steht runterwärts Fuer Anna und sie hat es erst mal quer gelesen :lol:

https://up.picr.de/45443199ny.jpg

https://up.picr.de/45443200or.jpg
gewerkelt icke

Nici01 - 4/4/2023 um 12:58

Das ist eine sehr schöne Karte geworden :thumbup:

Lomi - 4/4/2023 um 15:01

Das ist eine wundervolle Karte :thumbup: :thumbup: ja und das mit dem Querlesen ist typisch für Nichtbastler :lol: so ging es mir auch schon mal :knuddel:

hellerlittle - 8/4/2023 um 08:16

WOW.... die Karte ist Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 10/4/2023 um 08:14

Haste prima gemacht!

Sunny77 - 29/4/2023 um 20:55

die Karte ist richtig traumhaft

Meerschweinfan - 29/5/2023 um 03:58

Respekt da steckt so wie es aussieht unglaublich viel Arbeit drin. Ein mega süßes, zauberhaftes Kärtchen super, super schön.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=186587