Thema: Und nochmal Sidolin-Karten...

Forum: Stempeln

Autor saray


saray - 1/7/2006 um 10:06

Huhu,
und noch zwei.

LG
saray


Mit Fotostempel von Oxford Impressionen
http://img441.imageshack.us/img441/2089/remember2yh.jpg


Stempel Paperbag Studios
http://img345.imageshack.us/img345/8843/viola7mn.jpg

ente535 - 1/7/2006 um 10:08

Sind die wieder schön. Die sind sooooo toll gearbeitet. Von der unteren Karte bin ich ganz hin und weg. :applaus: :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

[Bearbeitet am: 1/7/2006 von ente535]

knuddlgirl - 1/7/2006 um 10:21

die sind ja wieder klasse geworden!!
bin total begeistert. mehr davon.

lg vroni

Jumah - 1/7/2006 um 10:28

Toll!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Die sind echt schön geworden!


Lg
Anna

MamaKrissy - 1/7/2006 um 10:31

WOW einfach suuuuper!!!!

Ich will mal wissen wie viele jahre man stempeln muß um das so hin zu bekommen.... einfach klasse!!!

LG Krissy

blueeyeswillchat - 1/7/2006 um 10:59

HUHUHU Viola

Die sind ja Klasse!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Vielen lieben Dank das Du auch gleich schreibst wo die Stempel herkommen :Danke:

Alles Liebe Mona

lorelay2401 - 1/7/2006 um 11:03

wow wunderschön geworden :applaus:

Maulwuerfchen - 1/7/2006 um 11:08

Ich bin sprachlos, du machst das echt fantastisch....., ne richtige Künstlerin bist du!! :applaus:

sollnuschka - 1/7/2006 um 12:41

Hallo Saray,
bin jedesmal begeistert von deinen Kunstwerken. Würde gerne bei dir einen Nachhilfekurs fürs Stempeln und anderes absolvieren.

:applaus: :applaus:

thiris   - 1/7/2006 um 18:49

Hallo Viola,

die beiden Karten sind wieder absolut genial. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass du alle Stempel hast, die ich mir noch holen will. :lustig:

pelziputzi - 1/7/2006 um 20:23

oh, die sind aber schöööööööön


nur eines gefällt mir nicht an der unteren karte - die ausgedruckte schrift - ich finde das passt nicht dazu, nur meine meinung gell, ned böse sein

:hasewinke:

katikreativ - 1/7/2006 um 20:56

sind das tolle karten!
kati :hasewinke:

Waldwuffel   - 1/7/2006 um 20:58

sensationell :applaus:

kathleen77   - 2/7/2006 um 11:00

die karten sehen klasse aus.

spitze.

lion333 - 3/7/2006 um 08:39

Na die Karten sind mal wieder spitze geworden. Kann mich nicht satt sehen.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21512