Thema: geburtstagskalender

Forum: Stempeln

Autor knuddlgirl


knuddlgirl - 2/7/2006 um 16:53

huhu,

habe für meine schwester heute unter ihrem aufsehen einen geburtstagskalender gebastelt.
ist zwar nicht sehr viel gestempelt, aber ich würd trotzdem über eure meinung freuen.

http://img319.imageshack.us/img319/336/pict01300mr.jpg

lg vroni

Dolphine - 2/7/2006 um 16:55

Hey,der gefällt mir total gut.Klasse gemacht und tolles Motiv. :applaus:

knuddlgirl - 2/7/2006 um 17:02


Zitat:
Hey,der gefällt mir total gut.Klasse gemacht und tolles Motiv. :applaus:


freut mich dass er dir gefällt.
ich find ihn auch gelungen.

lg vroni

Bastelsternchen76 - 2/7/2006 um 17:12

Tolle Idee und sieht klasse aus. Die Farben sind so schön fröhlich.
Wie hast Du den denn gemacht - gibt es dafür irgendwo eine Anleitung - wäre sehr dran interessiert :happy:

Fanni - 2/7/2006 um 17:59

@Bastelsternchen: schau mal auf meiner HP, ich habe eine ausführliche Anleitung geschrieben.
LG Fanni
www.davidundgoliath.eu

knuddlgirl - 2/7/2006 um 18:02


Zitat:
@Bastelsternchen: schau mal auf meiner HP, ich habe eine ausführliche Anleitung geschrieben.
LG Fanni
www.davidundgoliath.eu


ja genau daher hab ich die idee.
deine anleitung ist klasse fanni.

lg vroni

ente535 - 2/7/2006 um 19:23

Diese Geburtstagskalender sind doch immer wieder schön. Die Farben gefallen mir sehr gut. :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Fanni - 2/7/2006 um 19:37

freut mich das ihr mit der Anleitung so gut zurecht kommt. Und der Kalender ist toll geworden.
LG Fanni

Waldwuffel   - 2/7/2006 um 19:38

der kalender ist echt klasse

Ralph - 3/7/2006 um 08:16

Eine schöne Idee. Auch die Farbe gefällt mir gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21585