Thema: ..jetz weiss ich auch nich so recht..

Forum: Stempeln

Autor isi-isi


isi-isi - 2/7/2006 um 23:11

hallo
öhm, *trautsichkaumdaseinzustellen*
ich wollt heut mal was in bunt machen hm so richtig bunt halt. und jetz weiss ich auch nich , ob das nu was ist, oder ob das bisschen doof aussieht. ???

ich bin mir total unsicher hm

lg isi

http://img415.imageshack.us/img415/7883/zz4bp.jpg

Waldwuffel   - 2/7/2006 um 23:12

ich finds klasse :knuddel: :applaus:

heikili - 2/7/2006 um 23:13

warum denn nicht? sieht doch richtig sommerlich frisch aus :)
LG heikili

Lilly05 - 2/7/2006 um 23:16

ehrliche Meinung ?

Für mich etwas zu schreiend. Etwas gedecktere Farben beim nächsten Mal.

Aber sonst super gelungen.

Herzens_Licht - 2/7/2006 um 23:16

cool
die sieht doch klasse aus

ginic - 2/7/2006 um 23:20

Das gelb wäre mir vielleicht eine kleine Spur zu grell, aber alles in allem sieht es nach Sommer, Sonne gute Laune aus.

Ich finds gut! :applaus:

LG ginic

isi-isi - 2/7/2006 um 23:32

oh ja ähm anmerk, das gelb der karte ist in real ein bisschen dunkler als hier auf dem bild. der scanner macht das immer einen tick heller ...

oh es freut mich dass es doch einigen gefällt :happy: :happy: :happy: :happy:

lg isi :hasewinke:[Bearbeitet am: 2/7/2006 von isi-isi]

Majamaus86 - 3/7/2006 um 05:02

Hallo Isi,

wens auch nicht meine Farben sind, aber sie ist schön bunt und frisch geworden, halt eine Sommerkarte und du kannst sie ruhig zeigen.

LG
Ulla

Ralph - 3/7/2006 um 08:13

Hallo Isi,

ich finde die Karte auch ziemlich grell, aber mir gefällt sie.

Sie sieht schön frisch aus und ein bißchen bunt kann schon mal gerne sein.

lion333 - 3/7/2006 um 08:36

Also ich finde die Karte gut. Ich würde sie als Einladungskarte zum Grillfest oder eine Gartenparty nehmen, weil die Farben schön sommerlich sind.
LG Chrissi

Philippsmama - 3/7/2006 um 08:43

Ich nehm sie!!!!
Die Farben machen richtig gute Laune.

LG Simone

katikreativ - 3/7/2006 um 10:20

ich finde deine karte klasse...mal was anderes...sonst ist alles sooft in braun und blau*gg*
toll, das macht sommerlaune

kati :hasewinke:

glitzerblume - 3/7/2006 um 10:22

Absolut genial deine Karte so richtig tolle Farben bloß nicht ändern, die Menschen brauchen eh mehr Farben da so viele immer so grimmig schauen.

Echt großes Lob ganz tolle Karte!

Sandra2005 - 3/7/2006 um 10:27

Also von den Farben und vom Motiv her find ich sie gelungen. Endlich mal was fröhliches. Was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt, ist, das das Bild so auseinandergeschnitten ist. Da irritiert mich so ein bißchen das pinkfarbene was noch so durch kommt. Vielleicht hättest Du den Kreis mit den Blumen größer machen können und das Bild dann in die Mitte rein, oder so versetzt wie es jetzt ist, nur als ganzes. :hasewinke:

lorelay2401 - 3/7/2006 um 12:23

ich finde deine karte echt super klasse die farben gefallen mir zusammen sehr gut :applaus:

Bastelnase - 3/7/2006 um 12:31

Ich finde sie passt zum Sommer. Sie ist frisch und bunt und so richtig Gute Laune Stimmung, also ich finde sie gut.

Grüße Alex

knuddlgirl - 3/7/2006 um 13:00

ich finde die farben zwar etwas grell, aber die karte macht beim ansehen richtig gute laune.
sehr schön.

lg vroni

blueeyeswillchat - 3/7/2006 um 15:40

HUHUHU isi

Mir gefällt Sie auch sehr gut!!

Eine schöne Sommerkarte!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

ente535 - 3/7/2006 um 18:59

Deine Karte hat schöne frische Farben und ist toll gestaltet.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

thiris   - 3/7/2006 um 20:43

Hallo Isi,

du hast ja schon geschrieben, dass das Gelb ein wenig dunkler ist und somit würde ich sagen, Karte super gelungen. Schön frisch und sommerlich.

:knuddel: :applaus:

cat_albrecht   - 3/7/2006 um 20:47

:applaus:
Sieht toll aus. Da freut man sich das es Sommer ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21620