Thema: Blümchen

Forum: Stempeln

Autor Fanni


Fanni - 6/7/2006 um 23:04

nein, nicht wieder eine Karte in Blümchenform! :lol:
Diesmal gestempelt. Da mir meine Blümchenstempel aber so gar nicht gefallen wollten, habe ich mir welche selber gemacht, aus Moosgummi.
Was meint ihr?
Liebe Grüße Fanni

http://img430.imageshack.us/img430/8448/cimg7172blumenketting0jk.jpg

p_zaubermaus - 6/7/2006 um 23:08

sehn gut aus
aber irgendwie fehlt noch ein kleiner tick auf der karte. vielleicht ein schmetterling oben hin...??

hab mir letztens auch ein blömsche aus moosgummi geschnitzt, hab es aber noch nicht benutzt.

icecube - 6/7/2006 um 23:30

Schöne Blümchen :face:. Aber ich würde auch sagen irgendwas fehlt noch ?!? Oben in die Ecken noch 2 Halbperlen?

Es gibt doch solche Moosgummi-Blümchen-Stanzteile. Die verwende ich als Stempel, ich hab schon 2 verschiedene :lol:. Nur mit Stielen für die Blümchen sieht es bei mir schlecht aus, da muß ich wohl auch mal schnitzen.

LG Tina

Herzens_Licht - 6/7/2006 um 23:34

gefällt mir sehr gut, aber vielleicht den hintergrund gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bischen colorieren?!!?

mamapia - 7/7/2006 um 08:08

Tolle Arbeit, mir gefällt das Schlichte sehr gut, ich würde es so lassen.

ICh muss aber mal was fragen:
Hast du so viele verschiedene Stempelkissen oder hast du mit Farbkasten gestempelt??? Die Farben sehen auch so - nawiesollichssagen - angenehm matt aus...
"Sehrfragendkuck"
mamapia

flati   - 7/7/2006 um 08:10

Huhu Fanni,

ich finde sie so wie sie ist KLASSE :knuddel:

katikreativ - 7/7/2006 um 08:10

mir gefällt die karte sehr gut...sollte mal mein mossgummi rauskramen :lustig:
kati :hasewinke:

Fanni - 7/7/2006 um 08:48

@mamapia: ja die Farben sind matt. Und ja, ich habe wahnsinnig viele Stempelkissen (schade das es hier kein Smiley gibt das flötend durch die Gegend guckt). Es sind Fluid Chalk von Color Box. In der Packung sind 8 Farben. Damit kann man z.B. einen Hintergrund wischen und eben auch "normal" stempeln.
Schön das Euch die Karte gefällt, ich werde nichts mehr draufmachen, da die Karte für ein Ketting zum Thema Blumen ist und da möchte ich auch nix anderes drauf haben als Blumen.
Liebe Grüße Fanni

Dany2709 - 7/7/2006 um 08:52

Du meintest wohl den hier http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif :lustig:

Ich find die Karte toll nd würd auch nix mehr drauf machen :applaus:

Fanni - 7/7/2006 um 08:53

genau den! :lustig: :lustig: :lustig:

knuddlgirl - 7/7/2006 um 09:05

ich find die karte auch klasse so wie sie ist.

lg vroni

mamapia - 7/7/2006 um 09:12

danke für die Aufklärung, dann muss ich mir auch mal den pfeifenden Smiley borgen und flink mal googeln :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
mamapia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21883