Thema: unicorn - es geht auch anders

Forum: Stempeln

Autor kathleen77  


kathleen77   - 8/7/2006 um 18:42

ich habe letzten freitag oder donnerstag was bestellt. habe unter bemerkung reingeschrieben: BITTE UM SCHNELLE LIEFERUNG.

stellt euch vor. die gummis waren heute schon da.

also. die können schnell liefern.

Majamaus86 - 8/7/2006 um 18:43

Ich habe meine Bestellungen immer innerhalb von 2 Tagen bekommen, kenne eine Elfe, die wartet allerdings schon seit 3 Monaten und das finde ich einfach unverschämt.

Gruß
Ulla

Wuehlmaus - 10/7/2006 um 07:07

Das ging wirklich schnell.
Ich warte seit Anfang Juni auf meinen Stempel.
Hab jetzt auch schon eine Mail geschickt wo mein Stempel bleibt.
Mal sehen wann er kommt.

LG Wuehlmaus

schnecke1977 - 10/7/2006 um 07:11

Oh, am frühen Montag Morgen mein Lieblingsthema!!!!!! :heul: :heul: :heul:
Ich finde es wirklich faszinierend, dass ihr Eure Sachen so schnell bekommt! Ich warte seit sage und schreibe dem 13. APRIL!!!!!! auf meine Stempel! Emails, unzählige Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, keine Reaktion! Jetzt habe ich Anfang letzter Woche ein Fax hingeschickt mit der letztmaligen Aufforderung bis Ende der Woche zu liefern da ich sonst meinen Anwalt einschalte... bisher kam noch keine Reaktion! Ich finde das eine bodenlose Frechheit und bin völlig entnervt und stinksauer! Würde diesen Mann gerne mal persönlich kennenlernen und ihm mal ein paar höfliche Fragen stellen!!!!!!!
Ich drücke allen, die auch auf ihre Stempel warten, die Daumen!

Lieben Gruß eine stinksaure
Maja

kathleen77   - 10/7/2006 um 07:47

zum einen solltest du die handynummer wählen.

und dann üwrde ich noch ne mail schicken, dass due wenn die stempel, bis zum ... nicht da sind, dass du den anwalt einschaltest.

schnecke1977 - 10/7/2006 um 08:48

Huhu Kathleen,
Du glaubst gar nicht, wieviele wirklich freundliche Mails ich schon geschrieben habe! Und die Handynummer kenne ich schon auswendig! Es geht nie jemand dran, immer nur der Anrufbeantworter! Und ich habe ihn schon im Mai mehrmals höflich aufgefordert mir meine Ware zu schicken, keine Reaktion! Und da ich weder per Mail noch per Telefon Glück hatte, habe ich ihm nun ein Fax geschickt indem ich freundlich drauf hingewiesen habe, dass ich, sollte die Ware nicht bis zum 14. Juli geliefert sein, meinen Anwalt einschalten werde! Weiß leider nicht weiter... habe wirklich Verständnis, wenn es mal länger dauert, aber bei 3 Monaten ist auch meine Geduld am Ende, zumal ich einige der Stempel im Mai verschenken wollte und andere für ein Geschenk stempeln wollte!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

blueeyeswillchat - 10/7/2006 um 10:10

HUHUHU Maja

Fühl Dich mal ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel:

Kann deinen Frust sehr gut verstehen habe ja auch 9Wochen auf meine Bestellung warten müssen.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen das Deine Ware kommt.

Alles Liebe Mona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21986