Thema: Einladungskarten für Kindergeburtstag

Forum: Stempeln

Autor conny29


conny29 - 15/7/2006 um 19:13

An dieser Stelle nochmal vieeeelen Dank an Majamaus86 für die tollen stempelabdrücke. Annika war echt begeistert. Hier sind nun zwei Einladungen . Das ist das erste mal, das ich mit Stempelabdücken gearbeitet habe. Also seid nicht ganz so hart :lustig:
Annikas wünsche sind natürlich berücksichtigt. Die schrift ist natura besser zu erkennen.



[URL=http://imageshack.us]http://img149.imageshack.us/img149/8727/einladungskarte1bo5.jpg[/URL]



[URL=http://imageshack.us]http://img471.imageshack.us/img471/2007/einladungskarte2od7.jpg[/URL]

Bastelnase - 16/7/2006 um 09:57

Sehen doch richtig süß aus. Da werden sich die Kindre aber freuen, so eine schöne Einladungskarte. Ich finde sie sind toll geworden.

Liebe Grüße Alex

Majamaus86 - 17/7/2006 um 05:26

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Mir gefallen die Kindereinladungen sehr gut, da freuen sich doch die kleinen Gäste.

LG
Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=22542