Thema: Schaut mal was ich von Wilder Engel bekommen hab

Forum: Stempeln

Autor Jenny2005


Jenny2005 - 27/6/2007 um 13:45

Hallo ihr lieben,

ich schaue heute morgen in meinen Briefkasten und was sehe ich... Post von Melanie... Ich dachte das ich nun meine Snoopy Stempeladrücke bekomme, naja, die waren auch dabei aber es war auch noch das hier dabei.....


[URL=http://imageshack.us]http://img293.imageshack.us/img293/613/dsc00855600x450bl0.jpg[/URL]
Shot at 2007-06-27

Ich hab ihr schon gesagt das sie verrückt ist :lol: :lol: :lol:

Aber Melanie DANKE DANKE DANKE

[URL=http://imageshack.us]http://img215.imageshack.us/img215/2865/blu2we6.gif[/URL]
Shot at 2007-06-27


[Editiert am 27/6/2007 um 14:28 von Jenny2005]

vikingprincess - 27/6/2007 um 13:47

Das ist ja ein cooler Abdruck :happy:

LG Joanna

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

mamapia - 27/6/2007 um 14:14

..genau Joanna -

Leider ist nicht zu erkennen was es ist. Eine Karte? Ein ATC? Oder einfach nur ein unerwarteter Abdruck?

mamapia

flati   - 27/6/2007 um 14:19

:lol: :lol: :aetsch: :aetsch: :waa: :waa: ᚲ: ᚲ: :question: :question: :iconconfused: :iconconfused: :lol: :lol:

Jenny2005 - 27/6/2007 um 14:28

Huhu,
das ist ein Snoopy Stempel.... :lol: :lol: :lol:

mamapia - 27/6/2007 um 14:31

Ah - jetzt ja - da kann ich deine Freude verstehen....

hab mich schon gewundert, meine Kollegin meinte es sei ein Ausmalbildchen hihi aber sowas gibt es ja bei uns nicht - wir nennen es ja vornehm Stempelabdruck colorieren

mamapia

WilderEngel   - 27/6/2007 um 14:37

@Jenny: Das hab ich doch gern gemacht. Weißt du doch. :knuddel: Ich freu mich, dass du Spaß damit hast und ich dich überraschen konnte.

@viking, mamapia und flati: Traut ihr mir echt so eine "langweilige" weiße Karte zu? Bin enttäuscht. :lol: :lol: So etwas würd ich doch niiiiiiiie verschicken

LG
Melli

knutschmausis - 27/6/2007 um 14:47

Habe mich auch schon gewundert, warum Jenny sich soooo über eine einfache Karte freut, :lol:
L.G: Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=50141