Thema: Stiftehalter

Forum: Stempeln

Autor Larson


Larson - 27/1/2008 um 15:54

Weil meine Kids nicht mehr wissen wohin mit ihren Buntstiften, Filzstiften und was da sonst noch so rumfliegt, habe ich in den letzten Tagen eine Stiftehalterkonstruktion gebastelt, inspiriert von einigen ähnlichen Dingen hier auf der Elfe.
Das ist also der erste, heute soeben fertig geworden, zwei folgen noch, es sind ja drei Kinder.
http://www.gate27.de/bastelbilder/stiftehalter1.jpg
http://www.gate27.de/bastelbilder/stiftehalter2.jpg
Ich habe mich an Wünsche und Ideen von meinem Sohn gehalten, für Ihn ist das Ding ja schließlich. Er ist zufrieden, darum bin ichs auch.
Wie findet Ihr's?
LG Larsi

Elkinger - 27/1/2008 um 16:53

Sieht doch klasse aus :knuddel:

Und dann hat sich die Arbeit ja gelohnt (denn danach sieht es aus), wenn sich dein Sohn am Ende gefreut hat :knuddel:

leofee - 27/1/2008 um 16:59

Dein Stiftehalter sind super aus und die Farbe grün gefällt mir auch!!! So einen muß ich für meinen Sohn auch noch mal basteln, einfach prima so ein Teil!!!

lg leofee

Lumpie - 27/1/2008 um 17:28

Sieht toll aus. Hast Du super hinbekommen. Muß meinen Scahtz auch mal so etwas basteln. Auf seinen Schreibtisch herrscht das Chaos.

LG sanny

Schokofee - 27/1/2008 um 17:29

Total schön geworden!!!

Azrael123   - 27/1/2008 um 17:32

Kann mich nur anschließen, total süß geworden! :knuddel:
Liebe Grüße, Azrael123

Familywoman - 27/1/2008 um 17:42

WOW klasse Idee die Stifte von meinen Jungs fliegen auch überall rum,werde wohl auch mal eins versuchen,bei so einer Vorgabe....

SPITZE :beten:

Bussie DREA :knuddel:

Strotmann - 27/1/2008 um 17:55

Kompliment... dein Stiftehalter ist suuuuuuuper.


LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=64845