Thema: Kleine Streichholzschachtel - Kommode

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 3/3/2008 um 16:11

Hier noch was neues von gestern. Statt Keilrahmen habe ich diesmal Malpappe als Abdeckung genommen und mit Tapete und Stempelmotiv verschönert. Nun habe ich schon wieder soviele Streichhölzer und weiss noch nicht was ich damit anfangen soll. Braucht jemand vielleicht welche zum basteln ? Gebe gerne welche ab, bitte einfach per pm melden.
http://olindo.beepworld.de/files/ministreichholzkommode2.jpg
Bild erstellt von bastelbuesi

http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/827052_l.jpg
Bild erstellt von bastelbuesi

Liebe Grüsse, Doris


[Editiert am 4/1/2009 um 21:52 von bastelbuesi]

BabyT24 - 3/3/2008 um 16:20

Die ist ja goldig, vor allem, weil ich Katzen liebe :love:

MiCo 1961 - 3/3/2008 um 16:25

Wow, die Kommode sieht ja voll süß aus !!!!!!!!

lady-sonja - 3/3/2008 um 16:30

Deine Kommode sieht absolut klasse aus! :thumbup: Sind das normale kleine Streichholzschachteln oder die großen?

bastelbuesi - 3/3/2008 um 17:20

Danke für die netten Kommentare :knuddel:
@ lady-sonja, ja das sind normal kleine Streichholzschachteln.
Lg, Doris

pelziputzi - 3/3/2008 um 17:28

voll süss ich liebe ja auch katzis daher gefällt mir dein werk besonders gut :thumbup:

Kiwi3840   - 3/3/2008 um 17:37

Die Kommode gefällt mir ganz prima.Das Katzenmotiv und auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Kiwi :face:

Sheila1708   - 3/3/2008 um 17:44

Das Motiv ist klasse. Deine Kommode gefällt mir gut!!!

Schnuckelina - 3/3/2008 um 20:52

Hallo Doris,

DIE ist ja schön geworden! Ich liebe Schachteln und Kästchen. Was bewahrst Du denn da Hübsches drin auf? Dein Werk regt zum Nachbasteln an. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, das kleine Kommödchen würde mich reizen.

Liebe Grüße - Ina

Melle1 - 3/3/2008 um 20:56

Deine Schachtel ist ja süß geworden, einfach knuffig das kleine Kätzchen mit der Wolle

mercedes21 - 3/3/2008 um 20:57

Die ist traumhaft schön geworden. Ganz große klasse.

LG
mercedes21

katikreativ - 3/3/2008 um 20:57

wow die ist ja toll...die streichhölzer kannste zu mini a-sagern verbasteln*gg*

kati

mamapia - 4/3/2008 um 06:50

Das hast du total schön gebastelt - so schön akurat und ganz tolle FArben,

was du mit den Hölzern machen kannst -

entweder ein Mini-Osterfeuer

oder sowas hier:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=64446#pid

ente535 - 4/3/2008 um 15:54

Schöööööööön, gefällt mir sehr gut. :thumbup: Tolle Idee mit der Malpappe!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MissFunny - 4/3/2008 um 16:01

Sehr schön , gefällt mir super gut :thumbup: :thumbup:

glamourfee - 4/3/2008 um 22:28

sieht super aus :thumbup: :thumbup:
muß ich auch unbedingt mal machen.


LG glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67426