Thema: Baby-Tilda

Forum: Stempeln

Autor sassi83


sassi83 - 17/4/2008 um 08:16

Ich hab bis jetzt noch nicht so viel mit Stempel-Abdrücken gemacht. Aber ich finde, die Baby-Tilda kann ich so lassen (außer vielleicht noch den weißen Fleck zwischen den Beinen rausschneiden). Was meint ihr?

[URL=http://img120.imageshack.us/my.php?image=babytildalh2.jpg]http://img120.imageshack.us/img120/6272/babytildalh2.th.jpg[/URL]

Pacy - 17/4/2008 um 08:18

süß geworden

Tigger-dr - 17/4/2008 um 08:27

Also an sich ist die Karte gar nicht schlecht, wenn sie auch für meinen Geschmack viiiieeeel zu pink ist :face:

Allerdings find ich irgendwie den Hintergrund zu nackig?! Weiß auch nicht...

LG DANA

Koboldmami - 17/4/2008 um 11:54

Vielleicht noch ein Tag mit dem Namen vom Baby?

sassi83 - 17/4/2008 um 14:38

Ist ja für niemanden speziellen. Wenn ich die Karte verschenke, kann ich ja noch den Namen oder das Geburtsdatum drauf machen :winke:

Silvertear - 17/4/2008 um 15:07

Hi,

grundsätzlich finde ich die Karte schön, allerdings sieht mir das Baby so aus, als wenn es unter ner Seekrankheit leidet oder so.

Was ich meine ist, dass mir das Gesicht zu gelb-grün-lastig ist.

LG Pamela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70607