Thema: Suche Stempelabdruck

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 21/4/2008 um 12:40

zum Thema Fußball, möglichst auf Aquarellpapier o. ä.

Wäre toll, wenn da einer helfen könnte.

GLG DANA

Silvertear - 21/4/2008 um 12:42

Kann dir den Sport-Edwin anbieten, wenn es dir hilft.

LG Pamela

MamaDiana - 21/4/2008 um 12:42

Ich hätte den Sport Edwin zuhause, der mit dem Ball... Und Aquarellpapier natürlich auch. :happy:

Tigger-dr - 21/4/2008 um 14:15

der hat den Ball in der Hand, oder wie war das?!

hmm :gruebel:

WilderEngel   - 21/4/2008 um 14:17

Hallo Dana,

bei uns im Supermarkt gibts in der Bastelabteilung einen Stempel. *gg* Wirklich nur den einen. Und zwar ist da ein Schiedsrichter mit einem Fuball und Trillerpfeife drauf. Untendrunter steht irgendein Satz mit "blabla fair". Wär das was? Wenn ja, kann ich ja mal heute Abend oder morgen schauen fahren, ob sie den noch haben und ihn dir schicken

LG
melli


[Editiert am 21/4/2008 um 15:28 von WilderEngel]

Silvertear - 21/4/2008 um 14:18

@Dana: Ja, der hält den Ball in der linken Hand.

LG Pamela

Tigger-dr - 21/4/2008 um 14:34

Hihihihi,
danke Melli :lol:

Aber ein Spieler wäre schon besser als ein Schiri :)

irishgirl - 21/4/2008 um 15:12

Hallo Dana,

ich habe den Joa von Papirloftet, Edwin und den Chrisbear mit Ball... :knuddel:

Tigger-dr - 21/4/2008 um 18:42

Huhu Anni,

wenn du mir von dem Joa und Edwin je einen Abdruck schicken könntst?

Das wäre superlieb.

@ all

Danke für eure Mühe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70914