Thema: Glamour-Girl und Mäuseparty

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 9/5/2008 um 20:49

Ich wollte noch ein wenig mit meinen neuen Stiften das Colorieren üben...

http://francisdrake.de/4images/data/media/43/PICT7779.JPG

http://francisdrake.de/4images/data/media/43/PICT7780.JPG

zauberhaft2001 - 9/5/2008 um 21:49

:thumbup: Klasse Karten - die Karte mit dem Mädel finde ich besonders
gelungen !!!

Schokofee - 10/5/2008 um 09:40

Eigentlich bin ich ja nicht so der Rosatyp, aber das Mädel brauchte einfach diesen Rosé - Ton

Irishteddy1975 - 10/5/2008 um 10:25

Das rosé Mädel ist toll geworden... bei dem HM's solltest du vielleicht dem "Marienkäfer" die Punkte noch nachschwärzen, damit das Rot nicht so ins Auge fällt... Sonst klappt es mit deinen neuen Stiften schon sehr schön :bitte:

hornbach   - 10/5/2008 um 13:24

Dolle Karten !!! Das obere Motiv ist spitze.Ich find beide schön.

LG
Regina
:happy: :happy: :happy:

knutschmausis - 11/5/2008 um 06:28

Huhu Schoki,
also die Bella-Karte, da brauche ich gar nichts mehr zu sagen... Die ist einfach toll.
Bei der HM-Karte, sind mir die Farben teilweise etwas knallig, das rot und das blau an den Flossen. Ansonsten ist auch das eine tolle Karte geworden.
Und, ich bin ja überhaupt nicht neidisch auf Deine tollen Stifte, nö, :exclam:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72056