Thema: Meine Sketch-Karte / Gebu-Karte

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 20/5/2008 um 06:59

Am WE musste noch fix eine Gebu-Karte her und so konnte ich noch kurzfristig am Sketching Teilnehmen :)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020437.jpg

Danke an alle Teilnehmer für den 3. Platz :knuddel:

irishgirl - 20/5/2008 um 07:02

Boah, ich fall um... :beten: Ist die schööööööööööön!!! Dana, Deine Karte ist ein Traum! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tinsche2512   - 20/5/2008 um 07:59

Die ist ja total niedlich geworden^^ Ich steh voll auf die Hühner :lol:

LG

Tina

steffi1979 - 20/5/2008 um 08:45

Sieht super schön aus! :thumbup:

LG, Steffi

Sheila1708   - 20/5/2008 um 08:55

Sieht super aus. Tolle Farben. Sehr schön coloriert.

Estrellita - 20/5/2008 um 11:16

Liebe Dana, die ist wie immer wuuuunderschön geworden. :beten:
Aber eigentlich erübrigt es sich das zu sagen, denn ich habe noch nie auch nur eine einzige Karte von Dir gesehen die NICHT wunderschön gewesen wäre.
Im Ernst, finde es immer ganz erstaunlich wie man so tolle Karten gestalten kann und dann auch noch so viele wie Du immer fabrizierst. Großes Kompliment und ich hoffe, dass ich das irgendwann auch mal so toll hinbekomme.

GLG Irina

AdelheidvonSchaf - 20/5/2008 um 12:02

Wunderschön! Ich liebe die Farbkombi...sie sieht so schön frisch und fröhlich aus :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72678