Thema: Babyigel in Hängematte

Forum: Stempeln

Autor Sonnenschein1979


Sonnenschein1979 - 30/5/2008 um 12:18

Huhu ich schon wieder!

Ich würde Euch gerne meine neueste Karte zeigen, die hab ich einfach mal auf Vorat gemacht. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Der Hintergrund besteht aus weißen Karteikärtchen, die ich erst mit den Cateyes gewischt habe und dann mit der Cuttle geprägt, nachträglich sind die Ränder dann noch mal gewischt worden. Die Blümchen und das Hauptmotiv kleben auf Abstandspads.

LG
Anja


http://img79.imageshack.us/img79/7342/igelinhngematteblauum5.jpg

Sheila1708   - 30/5/2008 um 12:20

Och, ist die goldig.... :love:

AdelheidvonSchaf - 30/5/2008 um 12:27

Ich find die Karte ganz ganz goldig. Blau ist ja eh meine Farbe und die Karte ist nicht überladen oder sonstwas. Wirkt richtig gut :happy:

Cuty - 30/5/2008 um 12:29

Mensch die Karte is total schnuggelisch

das Motiv is zum Fressen süß und du hast es echt gut in Szene gesetzt.

Lg Mona

Create-your-fashion46   - 30/5/2008 um 12:48

Eine super süße Kart :love: :love: e ... :thumbup:

gisgor - 30/5/2008 um 12:50

dein kärtchen sieht klasse aus, auch von der gestaltung und der aufteilung ganz toll gemacht.
lg giesela

funnyhexe - 30/5/2008 um 13:36

Sehr schön. Und das Motiv ist wirklich putzig.

Die Idee mit dem Hintergrund muss ich mir merken.

ente535 - 30/5/2008 um 13:53

Sieht prima aus, der Hintergrund ist einfach nur toll. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sonnenschein1979 - 31/5/2008 um 12:28

D A N K E S C H Ö Ö Ö N! :knuddel:

Pebbles79 - 31/5/2008 um 12:44

Und die ist auf Vorrat gestern in meinem Briefkasten gelandet!
Dankeschön,für die tolle Karte liebe Anja!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73338