Thema: Auch ich habe ein Teebeutelbuch gemacht...

Forum: Stempeln

Autor Drachenkind


Drachenkind - 31/5/2008 um 10:42

...so, nachdem ich mich schon beim Teebeutelbuch-Wichtel angemeldet habe, dachte ich mir, sollte ich es doch auch mal ausprobieren, damit ich schon mal weiß, wie es geht :lol: :lol:

..und das war auch ganz gut so :lol: , denn als ich so gut wie fertig war, stellte ich fest, das ich gar nicht daran gedacht hatte, etwas zum verschließen mit "einzubauen"....naja, egal....beim nächsten Mal bin ich schlauer.... :happy: :happy: gefällt es euch trotzdem ein bißchen?
Ich sehe gerade , das man auf den Fotos nicht erkennen kann, das auf dem roten Papier noch ein dunkelroter Schnörkelstempel drauf ist :winke:

Liebe Grüße
Anett

http://img46.imageshack.us/img46/1910/img2439zq3.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/7679/img2442ro6.jpg

Fotos gemacht und eingestellt vom Drachenkind :happy:

irishgirl - 31/5/2008 um 10:46

Oh, das ist ja niedlich!!! Und so schöne kräftige Farben, ganz toll!!! :thumbup:

buddha - 31/5/2008 um 10:49

dein büchlein finde ich sehr süss...
frohe farben da macht dastee trinken spass :lol:

lg
bu

schipi   - 31/5/2008 um 11:05

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
tolles Buch hast du gebastelt dann kann beim Wichteln ja nichts mehr schief gehn :happy: :happy: :happy:

AdelheidvonSchaf - 31/5/2008 um 11:20

Ein sehr schönes TBB ist das geworden :happy:

Kerstin-Christkind - 31/5/2008 um 11:35

Sehr schön. Gefällt mir gut dein Teebeutelbuch.

Gismo_blue - 31/5/2008 um 11:51

Gefällt mir gut!!! Schöne Farben !!

Ich glaub ich setz mich heut abend mal hin und versuch das auch mal!!!

:knuddel:

LG Conny

Familywoman - 31/5/2008 um 12:05

WOW spitze :thumbup: und so voll meine Farben!
Grüßlie DREA :knuddel:

Marushy - 31/5/2008 um 17:08

:thumbup: :thumbup: :thumbup: wow echt supertoll gelung und colorati sieht super aus.die farben hast du super ausgesucht.

diehex - 31/5/2008 um 17:10

Das ist richtig toll geworden, schöne warme Farben und klasse coloriert! :thumbup:

Pekinese - 31/5/2008 um 23:15

total schnuffig ! LG Renate :winke:

mercedes21 - 31/5/2008 um 23:25

Das ist so niedlich geworden, bin total begeistert.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73375