Thema: Nur mal so...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 1/6/2008 um 15:05

Es sollte eine schnelle, einfache Karte werden. Aber ich glaube, so lange saß ich noch an keiner anderen Karte. :mad: 6 Std. hab ich gebraucht, weil es mir einfach zu warm war und ich immer wieder längere Pausen einlegen mußte... :lol:

Naja, das ist jetzt das Ergebnis

http://img6.myimg.de/FliederkarteNurmalso199ff4.jpg
Photo by irishgirl

vero13 - 1/6/2008 um 15:09

Ui, das hat sich aber gelohnt,
mit den vielen Arbeitsstunden.
Ist ja ein Kunstwerk.
Riesiges Kompliment.
Bin platt.....
LG veronika

Elkinger - 1/6/2008 um 15:10

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Sie ist richtig schön geworden :knuddel:

pelauerpower - 1/6/2008 um 15:12

Die ist mal wieder ein echter Kartentraum!!! :knuddel:

sabkim - 1/6/2008 um 15:25

Ich kann nur sagen
WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!![ :knuddel: :knuddel:

Sheila1708   - 1/6/2008 um 15:49

Uih, das ist ja ein süßes Kärtchen. :thumbup:

Kleine85   - 1/6/2008 um 16:44

superschön!!! gefällt mri sehr gut :D

Create-your-fashion46   - 1/6/2008 um 17:03

Wenn so eine hübsche Karte dabei heraus kam, hat sich aber die Arbeitszeit mehr als gelohnt... Wirklich schön... :thumbup:

Kerstin-Christkind - 1/6/2008 um 17:24

Schööööööööön. Die Tilda kenn ich ja noch überhaupt nicht. Gefällt mir gut. Ja, die Karte sieht wirklich nach Arbeit aus.

Bastelfeti - 1/6/2008 um 17:41

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Trotz Hitze, alle Achtung.

Gruß Bastelfeti

Dolphine - 1/6/2008 um 17:50

Eine tolle Karte.

Rumpelwicht - 1/6/2008 um 17:54

Na wenn so Karten dabei rauskommen muß es wohl so warm bleiben.
Die ist ja wirklich zu toll. Einfach wunderschön.
LG
Katja

irishgirl - 1/6/2008 um 17:54

Danke, schön das Euch die Karte gefällt :knuddel:

Mich stört ein bißchen, das das N vom Spruch über der Blüte vom Papier sitzt. Aber nun ja... :redhead:

Koboldmami - 1/6/2008 um 19:55

Ein sehr süßes Kärtchen hast Du da gemacht. :thumbup:
Nur mal so.....
gerne, nur her damit :lol:

Familywoman - 1/6/2008 um 20:55

Oh Anni die 6 Stunden haben sich dennoch gelohnt die ist ja mächtig süß geworden!!!
SPITZE!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

Sonnenschein1979 - 2/6/2008 um 09:35

Wow was eine super tolle Karte, richtig stimmig! Klasse!

Wenn Du noch keine Abnehmerin für hast, kann ich Dir gerne meine Adresse geben *lach* :happy:

LG
Anja

gisgor - 2/6/2008 um 10:46

da haben sich die 6 std. arbeit aber mehr als nur gelohnt. die karte sieht einfach spitzenmässig aus. bin total fasziniert.
lg giesela

redmama67 - 2/6/2008 um 11:04

Nur mal so ... in sechs Stunden !!! die sich gelohnt haben.
Was für eine wunderschöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Lg
Mareikje

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73446