Thema: Eine Karte in rosa/grün

Forum: Stempeln

Autor Cookie01


Cookie01 - 2/6/2008 um 16:28

... dieser supertollen Farbkombi, die ich schon einige Male bei Ulla (Majamaus) bewundert habe, flatterte heute in meinen Briefkasten. Schaut selbst:

http://img59.imageshack.us/img59/4111/kartevonullaklqk4.jpg

Ist die Karte nicht einfach nur zuckersüss???

Dabei war auch noch diese ATC, ganz toll gestaltet und in Farben, die ich einfach nur lieeeebe:

http://img213.imageshack.us/img213/4638/atcullaklfa2.jpg
(Fotos von Cordula)

Ich habe mich soooo sehr gefreut, Ulla! Vielen, lieben Dank :knuddel:

LG,
Cordula

Divarah - 2/6/2008 um 17:29

Na das glaub ich gern, dass du dich da gefreut hast :knuddel:

Superschöne, frische Farben :happy:

gisgor - 2/6/2008 um 22:15

wow, schon wieder so eine traumhaft schöne karte von ulla. da haste ja auch wieder so richtig schöne post bekommen, freut mich für dich.
lg giesela

Cyberangel   - 2/6/2008 um 22:35

Boah, wie schön :happy:

redmama67 - 3/6/2008 um 06:44

Da hätte ich mich aber auch gefreut.
Was für eine wunderschöne Karte. Einfach ein Traum und ein tolles ATC. :thumbup:

LG
Mareikje

onken - 3/6/2008 um 14:11

Da hast du aber eine tolle Karte und ein tolles ATC bekommen.
Das glaube ich dir, dass du dich gefreut hast.

Liebe Grüße
Silvia

hobbytiger - 4/6/2008 um 09:51

Oh wow, beides echt superschön geworden!!!

DespinaTh - 4/6/2008 um 09:56

Wow, die Karte ist der absolute Hammer! :thumbup:
Das ATC ist auch sehr schön; da hast du wieder totte Überraschungspost im Briefkasten gehabt :happy:

GLG,
Despina

Sheila1708   - 4/6/2008 um 10:00

Ich bin zwar nicht so der Glitter-Fan, aber die Karte und das ATC sehen total klasse aus. :thumbup:

Inna74 - 4/6/2008 um 10:02

Mensch, die sind ja beide traumhaft schön!!!

LG Corinna

Sunny77 - 5/6/2008 um 03:37

boah, wie genial ist das denn? Das ist einfach super super klasse.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73491