Thema: Teddykarte und Herzlichen Glückwunsch

Forum: Stempeln

Autor Zwergi275


Zwergi275 - 5/6/2008 um 20:37

Oh je ich muss sagen das ich mich zur Zeit schwer tue was das basteln betrifft vorallem aber beim Stempeln. Aber es heisst ja Übung macht den Meister deswegen habe ich mal angefangen zu üben
http://lh5.ggpht.com/Zickenzwerg/SEg_7HkkT6I/AAAAAAAAAkY/EkqDvOSowpo/S7303301.JPG?imgmax=512
http://lh5.ggpht.com/Zickenzwerg/SEg_9EN8VjI/AAAAAAAAAkg/ckynfmztj1k/S7303303.JPG?imgmax=512

Estrellita - 5/6/2008 um 20:45

Süße Karten hast Du da gebastelt. Die Teddy Abdrücke sind ja niedlich.
Das im Hintergrund ist Tapete, oder? Find ich gut.

Tröste Dich, ich sitz auch immer eeewig vor meinen Stempeln und Papieren und weiß nicht was ich machen soll. Aber wenn man dann erst mal angefangen ist läufts fast von allein.

LG Irina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73692