Thema: Auftragskarte nach ISMAKI-Sketch

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 6/6/2008 um 21:12

Letztens fragte ich hier nach Abdrücken der Stamping Bellas.

Hier ist der Grund warum...

Ich habe den Auftrag eine KArte für eine Azubine zu machen, die das Unternehmen (Klamotten-Laden für junge Leute) verlässt, weil sie halt nich übernommen wurde. Sie soll ein flippiges, lebenslustiges Ding sein und die Karte wird sie von ihrer "Chefin" und den Kolleginnen bekommen.

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/DSC00092.jpg

Ich hoffe ich habe hier mit dem "flippigen" nicht zu sehr übertrieben *lach*

zur Not hab ich noch ein paar Abdrücke um eine oder weitere Karten zu machen :)

GLG DANA

gisgor - 6/6/2008 um 22:35

du hast überhaupt nicht übertrieben. die karte sieht hammermässig gut aus. die azubine wird sich riesig darüber freuen.
lg giesela

Strotmann - 7/6/2008 um 17:40

Die Karte ist ein "KNALLER"...


LG Doris

Marli1961 - 8/6/2008 um 13:35

ich find sie sehr flippig...... aber total klasse....
wenn sie nicht gefällt, schicke ich Dir gerne meine Adresse :iconbiggrin:

Tigger-dr - 9/6/2008 um 13:37

sooo, ich hab sie grad abgegeben und sie gefällt

*Stein vom Herzen plumbst*

Sheila1708   - 10/6/2008 um 11:37

Wow... die ist toll! :thumbup:

Melle1 - 10/6/2008 um 15:58

wow, die Karte ist echt super und überhaupt nicht zu flippig, passt alles super zusammen

Tinsche2512   - 10/6/2008 um 17:46

Da hast du dich aber was getraut^^ Ich hab immer Angst sowas flippiges zu probieren...-.- Aber deine Karte sieht echt super aus. Hätte meine Chefabteilung auch ma für mich machen sollen...da wär dann bestimmt n Appel drauf gewesen oder so (hab inner Obstabteilung gelernt) :lol:

LG

Tina

nata1984 - 11/6/2008 um 12:52

Wie cool ist die den! Wie modern und schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73752