Thema: Karte für Oma 1

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 4/7/2008 um 17:15

und zwar 1, weil ich zwei Karten basteln "Muss".
Eine für meine Ellies und eine für uns :)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020654.jpg

GLG DANA

01moni - 4/7/2008 um 17:17

Hallo Dana!

Die Karte ist super schön geworden. Sie sieht durch die Farbwahl richtig edel aus.

Liebe Grüße
Moni

OliviaZ - 4/7/2008 um 17:46

Schöne Karte! Den Stempel vom colorierten Motiv auch dezent auf den Hintergrund zu setzen ist ´ne tolle Idee!

LG
OliviaZ

onken - 4/7/2008 um 18:24

Die Karte ist super schön, nicht überladen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße vom Bodensee
Silvia

AdelheidvonSchaf - 4/7/2008 um 18:30

Die Karte sieht sehr sehr schön aus. Genau das Richtige für ein ältere Dame. Prima!

Sheila1708   - 4/7/2008 um 19:05

Wooooow.... die Karte ist toll... gefällt mir sehr gut

Melle1 - 4/7/2008 um 19:10

boah Dana, ist die klasse

Koboldmami - 4/7/2008 um 19:28

Dana die ist ein Traum.
Leider hab ich den Stempel nicht mehr bekommen.
Den hätte ich auch so gerne gehabt.

Superschön. :thumbup:

crazy_lotti - 4/7/2008 um 19:37

Ist die eine Wucht.
Ich möchte auch so Stempeln können.

February22 - 4/7/2008 um 19:43

Boah, DAAAAAAAAANA.....
Was eine herrliche Karte.... WOW!!! Die gefällt mir auch supergut... mensch... echt toll!!!!

Tigger-dr - 4/7/2008 um 19:55


Zitat von February22, am 4/7/2008 um 19:43
Boah, DAAAAAAAAANA.....
Was eine herrliche Karte.... WOW!!! Die gefällt mir auch supergut... mensch... echt toll!!!!


Also febby, mal zu deinem Kommi :)

Der Stempel heißt "Aspire" und ist von Penny Black.

Eingefärbt hab ich ihn für das Hauptmotiv mit Tombows in zwei verschiedenen braun-tönen.
Für den HG hab ich mit Distress Vintage Photo gestempelt.

:)

February22 - 4/7/2008 um 19:59

Ui.... danke für die rasche Antwort *G*

Hm? 2 versch. Brauntöne sind das? Bei mir auf dem Bildschirm sieht es wirklich nach dunkeldunkelrot und dunkeldunkelgrün aus.... *amKopfkratz*.....

DANKE für die Erklärung...

ich glaub, den Stempel brauch ich auch... aber 12 Euro.... puuuuh.... :winke:

Tigger-dr - 4/7/2008 um 20:01

ber der Stempel ist es wirklich wert :)

Ich hab ihn bisher zu Gebu und Hochzeit verarbeitet und in einem anderen Forum hab ich sogar eine Trauerkarte damit gesehen.

Also wirklich seeehr vielseitig :)

Cyberangel   - 5/7/2008 um 10:29

Sieht echt edel aus :happy:

ente535 - 5/7/2008 um 10:43

Das ist eine super gelungene Karte. Dieser Stempel gefällt mir immer mehr. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sternenlicht - 5/7/2008 um 17:44

Dana die Karte ist ein Traum!!! Schön schlicht und edel...genau mein Geschmack! Dazu liebe ich diesen Stempel, leider habe ich ihn nicht *schniff*

Lass mich doch eure Oma sein, ja? :lol:

Tigger-dr - 6/7/2008 um 19:59


Zitat von Sternenlicht, am 5/7/2008 um 17:44

Lass mich doch eure Oma sein, ja? :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75460