Thema: Sarah Kay Stempelabdrücke???

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 14/8/2008 um 08:39

Hallo ihr Lieben Stempler,

ob mir jemand von euch, von diesen süßen Sarah Kay Stempeln ein paar Abdrücke machen könnte???
Ich könnte mit HouseMouse, PennyBlack oder Tildas tauschen.
Ich würde sie auch wenn ihr nicht tauschen wollt bezahlen.

Gruß Bastelfeti

emaenchen - 14/8/2008 um 08:51

Ich kann Dir leider nicht mit Stempelabdrücken weiterhelfen, habe aber die gleiche Anfrage wie Du. Ich möchte auch gerne ein paar Stempelabdrücke haben. Ich kann allerdings nicht tauschen (habe noch nicht so viele Stempel, da ich blutiger Anfänger bin). Ich würde die dann bezahlen per Vorkasse. Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt uns beiden welche :beten:

manderla-hobby - 14/8/2008 um 12:21

hi,

ich würd euch welche machen- habe aber nur 3 davon-

die Rose im Garten
Malerin
und die die ich heut als Kärtchen eingestellt habe...

und http://manderla-hobby2.blogspot.com/
dort seht ihr aber nur 2 der andere ist heut angekommen....- wer mag dem mach ich noch Sugar Nellie Abdrücke....

Da ich hier leider nur linierte Karteikarten kaufen kann- wäre es klasse wenn ihr mir die Karteikarten mit Rückporto zuschickt....haben möcht ich dann nur noch ein liebes selbstgemachtes Kärtchen dazu...smile...
Schickt mir bitte eine PN....

Bastelfeti - 14/8/2008 um 13:11

Wow die von Sugar Nellie sind ja auch total süß.
Würdest Du das wirklich machen???
Dann her mit Deiner Addy.

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78116