Thema: Der Herbst kommt...

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 28/8/2008 um 11:36

Hallo Mädels,

die erste Herbstkarte ist fertig, weiß allerdings
noch nicht so ganz, ob noch etwas fehlt an ihr.
Schaut sie Euch einmal an und vielleicht hat ja
der eine oder andere irgendeine Meinung dazu.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Das Igelmotiv habe ich auf eine seperate Folie
aufgebracht, die Blätter sind gestempelt, das
angehängte Blatt ist aus dünnem Metall.
LG HIppe (Conny)
Foto erstellt von Hippe

[URL=http://imageshack.us]http://img166.imageshack.us/img166/827/img2772ba8.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=166&i=img2772ba8.jpg]http://img166.imageshack.us/img166/827/img2772ba8.158a4f3895.jpg[/URL]

Digit - 28/8/2008 um 11:37

ach wie süß! schöner Hintergrund!

ich würde oben noch einen Gruß/Spruch raufmachen, sonst ist die Karte gut so.

Daywalkerin - 28/8/2008 um 11:45

Sehr niedlich ! :bigsmile:

Ich würde mich Digit anschließen. Irgendein Text würde oben drauf noch passen.

frankymouse - 28/8/2008 um 11:46

Ich finde sie wunderbar!!!
Aber das mit dem Spruch ist ne gute Idee!!
Aber sonst: perfekt!

BeimbauerAnnette   - 28/8/2008 um 12:42

Leider, wo wir doch gar keinen so richtigen Sommer hatten...

Deine Karte gefällt mir super! Das Motiv ist ja niedlich und mit einem Spruch ist die Karte perfekt!!!

Liebe Grüße - Annette

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79045