Thema: Charlotte nach erstem eigenen Sketch

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 30/8/2008 um 19:35

Heute möchte ich euch noch eine Weichnachtskarte mit der süßen Charlotte von Whiff of Joy zeigen. Ein wenig verrückt ist es ja schon bei 30 Grad Weihnachtskarten zu basteln :lol:

Vielleicht fällt euch ja auf, dass der Aufbau der Karte, dem der letzten ziehmlich nahe kommt. Irgendwie gefiel mir das Layout ganz gut und ich habe nun meinen ersten Sketch selber gestaltet. ganzmächtigstolzbin :redhead:

Den Sketch findet ihr auf meinem Blog.

Über Anregungen und Kommentare würd ich mich freuen!
http://1.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SLmL_NZFviI/AAAAAAAAAIY/VPXgH8Ac5W0/s320/753.JPG

nata1984 - 30/8/2008 um 19:47

Ich finde den Sketch sehr schön und noch schöner ist deine super süße Karte, bin voll der Fan dieser Farben!

calino20 - 31/8/2008 um 08:18

Der Sketch und die dazugehörige Karten ist sehr schön.

Manu3Ableger   - 31/8/2008 um 08:40

Ein wunderschönes Kärtchen ist das! Der Sketch ist toll! :thumbup: :thumbup:

Mephisto - 31/8/2008 um 13:56

Die Karte ist ja süß!

pelauerpower - 31/8/2008 um 14:07

Wow, was für eine superschöne Karten!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MiCo 1961 - 31/8/2008 um 16:30

Uih toll, wieder so ein goldiges Mädel....... :knuddel:

die Karte ist wunderschön..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

diehex - 31/8/2008 um 18:12

Danke schön! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79200