Thema: Karte in Lila/Rosa

Forum: Stempeln

Autor Drachenkind


Drachenkind - 29/9/2008 um 07:31

Hallo ihr Lieben,
habe gestern Abend beim "Oceans Eleven" gucken nebenbei auch eine Karte gebastelt :happy: .

Leider ist mir der Textestempel etwas verrutscht (vielleicht hätte ich mich doch lieber nur auf eine Sache konzentrieren sollen :lol: )

Hoffe, sie gefällt euch trotzdem ein bißchen. :happy:

http://i38.tinypic.com/r9iiok.jpg

LG
Anett

sindy_s - 29/9/2008 um 07:36

ich find Sie wunderschön, und da die blumen noch daneben sind, ist es gar nicht schlimm dass der Stempel nicht ganz gerade ist...tolle arbeit!

Tinka76 - 29/9/2008 um 07:41

Die Karte ist wunderschön!
Mir gefällt sie sehr gut!

Sheila1708   - 29/9/2008 um 08:37

:thumbup: och, das ist ja die kleine Lea... den Stempel liebe ich auch so... total goldig... :thumbup:

Lexys - 29/9/2008 um 10:07

die Kleine möchte man am liebsten da mal rausnehmen und ordentlich knuddeln :lol:
Ganz süße Karte und "Handarbeit" warum darf denn dann ein Stempelchen nicht mal verrutschen?
Sonst kann man sie ja auch kaufen gehen!!
Ich find die KLASSE!!

LG, Sylke

OliviaZ - 29/9/2008 um 10:30

Süße Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
OliviaZ

AngelJJJ - 29/9/2008 um 11:07

Schöne Karte!
Und ganz neben bei: Muss ja nicht immer alles gerade sein! :iconbiggrin: :iconwink:

irishgirl - 29/9/2008 um 12:05

Oh Leaaaaaa, die ist so süß!!! :love: Eine schöne Karte und tolle Farben hast Du genommen.. :thumbup:

Drachenkind - 29/9/2008 um 13:47

...erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...und dann muss ich hier echt lachen :lol: :lol: , denn ich wusste gar nicht, das das süße Mädel überhaupt einen Namen hat :lol: :lol:
...ich habe den Stempelabdruck mal von irgendeiner lieben Elfe geschenkt bekommen, ohne zu wissen, wer das ist :lol:
dankeschön für eure Aufklärung :lol: :lol: da sieht man mal wieder was ich doch für ein "Stempelnichtswisser" bin :redhead:

LG
Anett

crea-thea - 30/9/2008 um 17:57

Ich finde sie supi gelungen :knuddel:

Tolle Farben, schöne Zusammenstellung und muss denn alles immer gerade sein ?

nata1984 - 30/9/2008 um 17:58

Ich mag deine Karte sehr gerne, sind auch übrigens meine Lieblingsfarben!

Natascha

MissFunny - 30/9/2008 um 22:00

Ich finde Dein Kärtchen rundum gelungen :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81162