Thema: Rot/Weiß mit Punkten

Forum: Stempeln

Autor Drachenkind


Drachenkind - 5/1/2009 um 23:08

Hallo ihr Lieben,

möchte euch noch die Karte zeigen, die ich passend zu dem "rot/weißen Glücksschwein" für meine Kollegin gemacht hatte.

Hatte zwar kein Schweinchen als Stempelabdruck, denke aber das das Nilpferd es auch tut. :lol:

Ich bin ja eher so der "schlichte" und "einfache" Kartenbastler, aber vielleicht gefällt euch die Karte ja trotzdem ein bißchen. :happy:


http://s10.directupload.net/images/090105/f8nzrkgs.jpg
Karte und Foto vom Drachenkind

Liebe Grüße
Anett

Digit - 5/1/2009 um 23:10

och die ist ja knuffig!

sanny261 - 5/1/2009 um 23:10

:thumbup: ich find sie süß und weniger ist manchmal mehr!

frankymouse - 6/1/2009 um 06:54

Die Karte ist klasse :lol: und manchmal ist weniger eben mehr!!!

menni29 - 6/1/2009 um 08:26

Ich finde die Karte wunderschön, auch ich mags lieber schlicht. :knuddel:

Katrie - 6/1/2009 um 08:55

Also mir gefällt sie auch so schlicht, muss nicht immer viel sein, die roten Punkte wirken ganz toll.

Drachenkind - 6/1/2009 um 09:09

Danke für eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel:

Schön, das sie euch auch gefällt. :happy:

Liebe Grüße
Anett

Kikiwi - 6/1/2009 um 09:39

Auch ich reihe mich ein, sie gefällt mir sehr sehr gut.

dasima - 6/1/2009 um 09:51

Mir gefällt deine Karte ebenfalls.
LG Silke

titusmuck   - 6/1/2009 um 09:55

ich finde deine Karte auch sehr schön, das Motiv find ich super

silvi schmidt - 6/1/2009 um 10:41

Die Karte ist prima, genauso, wie sie ist!
Liebe Grüße,
Silvi

ginic - 6/1/2009 um 12:55

Ich finde die Karte oberknuffig!

Drachenkind - 6/1/2009 um 14:21

:knuddel: Ich danke euch :happy: :knuddel:

Liebe Grüße
Anett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87745