Thema: ich hab mich auch mal getraut

Forum: Stempeln

Autor Buntien


Buntien - 2/3/2009 um 17:47

Stempelabdrücke zu colorieren und Karten daraus zu basteln. Das Ergebnis ist zwar nicht so wie das von euch Stempelprofis, aber mir gefallen sie trotzdem ganz gut. Bin mal auf eure Meinung dazu gespannt, für Lob und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr.

http://creapage.cr.funpic.de/Stempeln/PB-Marienk%e4fer.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Stempeln/Tilda%20-%20gr%fcn%20Sonnenblume.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Stempeln/Sarah%20kay.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Stempeln/Tilda%20-%20Bank.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Stempeln/Thinking%20of%20you.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Stempeln/Tilda%20-%20Lila%20Sonnenblume.jpg

auf dem Bild sind die Farben etwas verfälscht, es ist nicht orange sondern rot

http://creapage.cr.funpic.de/Stempeln/Postkatze.jpg

(Stempelabdrücke von lieben Elfen, coloriert, verbastelt und Bilder von mir)

silvi schmidt - 2/3/2009 um 18:26

liebe dagmar!

da gibt es absolut nichts zu kritisieren...ich finde deine karten superschön! :knuddel:
mein persönlicher favorit wegen den farben und dem motiv ist die letzte karte :happy:
ganz liebe grüße,
deine silvi :knuddel:

Maditchen - 2/3/2009 um 18:29

Boah .... und dann gleich so ein Massenproduktion!
Du kannst dich ruhig weiterhin trauen, denn die Karten sind alle ganz süß geworden.

LG,
Birgit

tom89 - 2/3/2009 um 18:32

die Karten sind total klasse,
da gibts nichts zu meckern
:thumbup: weiter so
LG Traute

alles-meins - 2/3/2009 um 18:32

Hast doch fein hingekriegt! Die 2., die Sonnenblumentilda in Grün bitte an meine Addy! :lol:
LG Tanja

Vronilein1984 - 2/3/2009 um 18:35

Die sehen doch super aus. Mir gefallen sie.

Liebe Grüße,
Veronika

mercedes21 - 2/3/2009 um 18:36

Deine Karten sind klasse geworden.
Trau dich weiter.

LG
mercedes21

artfrog - 2/3/2009 um 18:43

Ich weiß gar nicht, was du hast. Deine Karten sind doch klasse geworden! Jeder von uns hat irgendwann einmal angefangen und viele unserer Werke waren auch keine Meisterstücke. Mit der Zeit bekommst du raus, welche Techniken dir am Meisten liegen.

Mach weiter so! :thumbup:

minella - 2/3/2009 um 18:58

Wunderschöne Karten hast du geschaffen!
Toll mit den diagonal geschnittenem Papier
und die gesamte Gestaltung finde ich super

LG Gabi

Sternschnuppe7 - 2/3/2009 um 19:01

Finde deine Karten sind doch sehr schön, kannst gerne noch mehr zeigen.
Meine Favoriten sind die 1. und die 2.

bastelelfin - 2/3/2009 um 19:06

:bigsmile: Die Karten sehen super aus.
Die viele Arbeit, die da drin steckt. Kannst stolz auf deine Arbeiten sein. :thumbsup:

anvele - 2/3/2009 um 19:09

Sind doch super gelungen! :thumbup:

Buntien - 2/3/2009 um 20:52

Oh danke für so viel Lob, da macht das colorieren doch gleich noch mehr Spass.

Hexe666 - 2/3/2009 um 20:54

Deine Karten sind wunderschön. :thumbup:

funnyhexe - 2/3/2009 um 20:55

Ich weiss gar nicht, was Du hast. Ich finde alle bezaubernd und eine ist schöner als die andere.

AdelheidvonSchaf - 2/3/2009 um 21:05

Super! Ich finde, Du hast total schön coloriert! Die Karten sind super geworden!!!!

sternchen-1503 - 3/3/2009 um 23:05

Schöne Karten hast du da gewerkelt. :thumbup:

Schmucksteinkleber - 4/3/2009 um 07:24

Deine Karten sind allesamt sehr schön geworden. Ganz toll gemacht.

:knuddel:

Inna74 - 4/3/2009 um 14:56

Ich kann mich nur anschließen: man sieht überhaupt nicht, dass hier ein Anfänger am Werk war. Tja, wenn es einem halt im Blut liegt... :thumbup:

Mein Favorit ist die WoJ Karte und die drei mit den gestreiften und gepunkteten Papieren. Hast Du für die Blümchen einen Stanzer? Die haben eine tolle Form!

LG Corinna

P.S.: Schön, dass Dir das Basteln wieder Spaß macht und so gut von der Hand geht :happy:

Buntien - 4/3/2009 um 15:46

Leider nein Inna, die Stanzblümchen habe ich allesamt von lieben Elfen erhalten.

glamourfee - 4/3/2009 um 20:16

alles sehr süße Karten :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91642