Thema: noch'n Geburtstagskärtchen

Forum: Stempeln

Autor serafeena


serafeena - 18/3/2009 um 12:00

... wo ich schon mal beim Basteln für die Freundin war, gab's auch noch ein Kärtchen dazu.

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/geburtstag/geburtstag_2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/geburtstag/geburtstag_1.jpg
gebastelt und fotografiert von serafeena

lg serafeena

Lexys - 18/3/2009 um 12:33

Hi...
deine ausgefallenen Kreationen gefallen mir gut =)
Schön wieder mal was von dir zu sehen!!

LG, Sylke

Wasserstern - 18/3/2009 um 12:34

Gefällt mir gut, mal was anderes. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

tillara - 18/3/2009 um 12:37

Tolle Karte, speziell durch die Inchies :thumbup:

LG
Marion

serafeena - 18/3/2009 um 12:43

Danke :knuddel: ja, ich musste doch unbedingt mal meine Inchies-Stempelchen einweihen :lol:
Die sind wirklich sehr vielseitig - damit muss ich noch vieeeeeel mehr machen. Bei dieser Gelegenheit hab ich aber festgestellt, dass ich UNBEDINGT noch einen Inchies Stanzer brauch - was für ein Glück, dass nächste Woche die Creativa beginnt ... :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

@lexys - bist du auch wieder dabei? Oder war das in Wiesbaden eher eine Ausnahme?
p.s.: ich war gar nicht so untätig in letzter Zeit - bloss mehr mit Wichteln beschäftigt als mit Kartenbasteln :happy:

lg serafeena


[Editiert am 18/3/2009 um 12:46 von serafeena]

Sheila1708   - 18/3/2009 um 15:15

uih, das gefällt mir gut :thumbup:

ente535 - 18/3/2009 um 15:22

Das ist eine schöne und ausgefallene Karte. :thumbup: Du hast sie auch innen so besonders gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

menni29 - 18/3/2009 um 22:13

wunderschöne Karte. :knuddel:

Sunny77 - 20/3/2009 um 03:06




wow, die ist echt genial!
LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92648