Thema: schaf rosa-braun

Forum: Stempeln

Autor Renate1981


Renate1981 - 25/3/2009 um 22:42

Ich hab noch etwas mit meinem derzeitigen Lieblingsschaf gemacht *g*
einen block u ein passendes Kärtchen dazu.

Schönen Abend u danke für´s Schauen :-)
LG Renate1981

[URL=http://img518.imageshack.us/my.php?image=img3874.jpg]http://img518.imageshack.us/img518/1301/img3874.jpg[/URL]


Foto eingestellt von Renate1981

Letti - 25/3/2009 um 22:47

Sieht ja stark aus. Das Schaf sieht so aufgeblasen aus , total niedlich. Gefällt mir, haste fein gemacht. :thumbup:

MissFunny - 25/3/2009 um 22:49

Boah Renate....... das ist ja ein megasüsses Set :love: und
dann auch noch in so tollen Farben , gefällt mir sehr, sehr gut :thumbup: :thumbup:

Maditchen - 25/3/2009 um 22:51

Das ist wirklich süß das Schaf und deine Bastellein damit natürlich auch.
Klasse!

LG,
Birgit

Lexys - 25/3/2009 um 23:21

Ja das Schleifchen ist ja putzig =)
Gefällt mir sehr gut =)
Schöne Farben, gehst du damit auf "eine" Designerchallenge...?
Namen dürfen ja keine genannt werden =)

LG, Sylke

Sheep - 25/3/2009 um 23:53

Also, ich als "Schaf" finde Deine Werke schafmässig gut :lol: Der Stempel ist erst mal supersüß, und toll umgesetzt mit den Farben...ich finds gut :happy:

knutschmausis - 26/3/2009 um 06:14

Dein Set ist total Klasse geworden und das Motiv wirklich total knuffig. Mir ist aber das gelbe Blümchen etwas zu knallig. Hätte da wohl eher ein weißes genommen, passend zu den schon vorhandenen Farben!

steinchen - 26/3/2009 um 06:23

Toll geworden, dein Kärtchen und auch der Block gefällt mit.
LG Marion

menni29 - 26/3/2009 um 08:20

Das Set sieht Klasse aus. :knuddel:

purzelheike - 26/3/2009 um 10:12

Dieser Stempel ist echt klasse....schwärm....und Dein Set sieht super süß aus :happy:

silvi schmidt - 26/3/2009 um 11:50

ein wunderschönes set! und das motiv ist ja total knuffig!
lg silvi

pelziputzi - 26/3/2009 um 11:54

mmmäääähhh
ist das süssss
und mit meinem lieblingsHG
einfach super geworden, gefällt mir :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93188