Thema: Nach Sketchvorgabe

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 20/6/2009 um 12:58

Hallo ihr Lieben,

diese beiden Karten habe ich nach Sketchvorlage von Tabeafinja gewerkelt:
Die Mäusekarte wird wohl meine kleine Schwester zum Geburtstag bekommen oder ich mache doch eine Twilight-Karte *grins*
http://www.abload.de/img/101_2525lm7t.jpg

die 2. Karte hat Tabeafinja von mir bekommen, als Dankeschön:
http://www.abload.de/img/101_2764m8o4.jpg

und die 3. Karte ist gestern auf die schnelle entstanden und ist heute in den gelben Kasten gewandert *smile*
http://www.abload.de/img/101_2796275x.jpg
gewerkelt und Fotos ich

Bin für Anregungen immer offen.
Gruß Bastelfeti

Kerstin-Christkind - 20/6/2009 um 13:07

Wunderschöne Karte hast du gemacht.

Bastelfeti - 20/6/2009 um 14:50

Danke Kerstin

lady-sonja - 20/6/2009 um 19:01

Die sind alle drei echt schön geworden!
Am Besten gefällt mir die zweite.

glamourfee - 20/6/2009 um 23:21

huhu Daja,

süße Karten hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup:

LG von glammy :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97836