Thema: Zuckertütenkarte

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 20/7/2009 um 17:52

Hallo Mädels,

eine Auftragsarbeit zum Schulanfang
möchte ich Euch einmal zeigen.
Ich weiß nicht, ob eventuell noch
etwas darauf fehlt?
Vielleicht ist sie ja eine kleine Anregung?

Danke für's Schauen.
Über einen Kommentar würde ich mich
natürlich auch sehr freuen.


LG Hippe (Conny)
Foto erstellt von Hippe
Detailaufnahme auf meinem Blog, wer mag..
[URL=http://img18.imageshack.us/i/dsci0146j.jpg/]http://img18.imageshack.us/img18/8315/dsci0146j.jpg[/URL]

nata1984 - 20/7/2009 um 18:34

Das sieht ja echt klasse aus! Toll!

Natascha

katikreativ - 20/7/2009 um 18:35

die würde meiner Tochter auf jeden Fall gefallen*g*..die steht auf lila und Tildas :redhead:
Kati

zuccini - 20/7/2009 um 18:44

ganz toll.... sowas wäre auch was für meine nichte zur einschulung..

rossinchen - 20/7/2009 um 18:51

die sieht richtig klasse aus !

reikri - 20/7/2009 um 18:59

Deine Schultüten-Karte sieht toll aus, auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Hast Du Dir die Form selber ausgedacht oder gibt es dazu eine Vorlage?

jule0905 - 20/7/2009 um 19:00

Hallo!!!
Die ist ja super schön!!!
Hast du da eine Vorlage von???
Lg
Anita :redhead: :redhead:

titusmuck   - 20/7/2009 um 19:02

die ist ja genial :thumbup:was meinst Conny, darf ich mir die Idee ausleihen? :knuddel: :lol: finde die Karte sehr, sehr schön :thumbup:

mummy123 - 20/7/2009 um 19:46

Die ist total klasse und es fehlt nichts .... ich finde sie ist sehr schön !
Auf die Idee muss man erst einmal kommen ... total süß !

Auch die Farben sind klasse !

Die Karte ist wirklich absolut ZUCKER !!!

steinbockkind - 20/7/2009 um 22:57

Deine Karte ist toll. Ich würde nicht sagen, daß Ihr noch etwas fehlt, sondern sie genau so lassen.
Die ist Dir super gelungen.

BrunhildeRupp - 21/7/2009 um 07:31

Schließe mich den Vorrednern an - die Karte ist sehr schön geworden schönes Material und Farben .
Eine Anleitung würde mich auch interessieren.
LG. Brunhilde

schnueffelchen - 21/7/2009 um 07:52

:knuddel: huhu conny.......

die ist genau so wie sie ist tuffig......weniger ist manchmal mehr........

ich liebe deine arbeiten,das weisst du doch........ :toptop:

Fee58 - 21/7/2009 um 08:54

Schöne Karte aber wie wäre es noch mit der schrift Zum Schulanfang. Klasse gemacht.

hippe - 21/7/2009 um 20:00

Uiiii Mädels,
ich möchte mich ganz herzlich für
die zahlreichen Kommentare bei
Euch bedanken. Freut mich wirklich!

LG Hippe (Conny)

jule0905 - 21/7/2009 um 20:06

Hallo hippe!!!
Danke für die schnelle antwort.
Habe schon die erst fertig und meine Männer sind auch begeistert.
Lg
Anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99496