Thema: Milchkanne vom Schrott, jetzt aufgepeppt

Forum: Bastelquatsch

Autor basteltante_sonja


basteltante_sonja - 16/8/2009 um 21:50

Schaut mal was aus einer solch Alten Kanne geworden ist.

http://up.picr.de/2743476.jpg

Drachenkind - 16/8/2009 um 21:57

Wunderschön ist die Kanne geworden.... :happy: tolle Serviette :happy:


[Editiert am 16/8/2009 um 22:14 von Drachenkind]

magic_flame - 16/8/2009 um 22:08

oh ja, die ist echt ein Hingucker und erinnert ich wahnsinnig an meine Kindheit! Wir hatten eine solche Kanne als Schirmständer und meine Mutter hatte sie auch mit roten Blumen und Marienkäfern bemalt...

herrlich dein Werk!

frankymouse - 16/8/2009 um 22:21

Ich liebe diese Serviette!!! Und Du hast es ganz wunderbar hinbekommen sie zu verarbeiten und in Szene zu setzen!!!!

hellerlittle - 16/8/2009 um 23:07

sieht klasse aus !!!
jetzt weiss ich was mir noch fehlt...
so ne olle Kanne oder so ein Brikettträger...
für die Schirme ...ausschau halten muss

anoli_me   - 17/8/2009 um 07:20

Sieht toll aus die Milchkanne. Das ist auch meine Lieblingsserviette.

basteltante_sonja - 17/8/2009 um 07:42

Ich muß immer wieder feststellen, nicht nur ich liebe diese Serviette.
Sie läßt sich auch immer wieder wunderschön gestalten.

mercedes21 - 17/8/2009 um 07:45

Boah ist die Kanne schön geworden.

spider   - 17/8/2009 um 07:55

Total klasse geworden und so sauber gearbeitet, also was lernt Frau daraus? Nix wegwerfen :lol:

Oemschen - 17/8/2009 um 08:16

Super schön geworden.

Also da wär ich nie drauf gekommen. So nee Kanne so aufzu hübchen.

Toll weiter so.

Liebe grüße Ömschen

Bastelmama07 - 17/8/2009 um 08:19

Schaut super aus...

Man glaubt ja gar ned, welche "Schätze" man auf einem Schrottplatz findet...der Vorbesitzer hatte wohl kein kreatives Händchen sonst hätte er´s ned weggeschmißen :happy:

silvi schmidt - 17/8/2009 um 18:05

wow, die sieht aber genial aus!

ich liebe dieses motiv...und dann noch die kanne als grundmaterial...toll sieht das aus!

lg silvi

Hexe666 - 17/8/2009 um 18:16

Wunderschön. :happy:

basteltrine - 17/8/2009 um 19:41

Deine gepimpte Milchkanne sieht Klasse aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gisgor - 17/8/2009 um 21:18

deine kanne ist spitzenmässig geworden. ich hab hier auch noch so ne olle kanne rumstehen, die immer noch darauf wartet, daß sie mal ein hübsches neues aussehen bekommt.
lg giesela

herbstblume - 19/8/2009 um 07:41

Klasse!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

softface   - 19/8/2009 um 09:26

:e025:Sieht toll aus :e025:

AnneS12 - 19/8/2009 um 11:25

is echt klasse. So ne Kanne hab ich auch noch irgendwo rumstehen
LG, Anne

muckelinchen - 29/8/2009 um 17:52

Sieht KLASSE aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kann gar nicht verstehen, wie jemand so eine tolle Kanne wegschmeißen kann (ich könnte es nicht - ich kann kaum was wegwerfen - sehr zum Leidwesen meines Mannes)

Die Kannes ist sehr dekorativ. :thumbup:

Harlekin - 30/8/2009 um 20:24

deine Kanne sieht sehr schön aus, daß ist auch meine Lieblingsserviette

lg harlekin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=101021