Thema: Meine Adventkränze!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 3/12/2009 um 15:01

Da ich schon die ganze Zeit Eure Bilder bewundere, möcht ich Euch mal die Adventkränze zeigen, die ich immer hab: (binden tu ich die nicht selber, hab leider keine Zeit dazu, schaffs ja meistens nicht mal dass am 1. Advent der Kranz bereits fertig is,...!) Sehen immer ziemlich ähnlich aus, aber so passts am besten ins Wohnzimmer
http://666kb.com/i/ben0ow1drnndeitz1.jpg
(das ist der von heuer)
http://666kb.com/i/ben0qmal0nwam58vx.jpg
(das ist der vom letzten Jahr)
Liebe Grüsse Sachmet
P.S:: Meine Kränze und meine Fotos

Sandy1975 - 5/12/2009 um 20:23

Auch wenn sie nicht selber gebunden sind hast du sie doch recht schön geschmückt!

DarkBunny1987 - 6/12/2009 um 11:19

Die Kränze sehen echt super aus.

Thinchen - 6/12/2009 um 13:59

Sehen echt klasse aus!
Und ich finde ja sowieso, dass es nicht immer drauf ankommt alles selbst und neu zu machen, sondern auch mal schon Bestehendes einfach einzigartig zu machen indem man es einfach ein bißchen pimpt. ɇ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107573