Thema: und gleich nochmal ein paar Xmas- Arbeiten von mir!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 3/12/2009 um 15:13

Da ich für Weihnachten immer meine Family mit was selbstgebasteltem beglücke, und immer hier gern ein paar Anregungen hole, möchte ich Euch auch mal zeigen was das so alles geworden ist! Bin ganz begeistert von Euch und Euren Ideen!
Hab alles selber gebastelt und fotografiert und dann verschenkt.
Liebe Grüsse Sachmet
(hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich immer durchschmöker, aber nie was beitrage,...)
http://666kb.com/i/ben0vdycwj2nv535p.jpg
(zapfenkranz hat meine schwiegermutter in spe gebaut, ich hab ihn dann dekoriert! (gehört mir, find ich aber nimma :-(
http://666kb.com/i/ben0ww9ggdzdahsu5.jpg
Besenengerl wollt ich machen weil s bei uns ja das Christkind gibt und nicht den Weihnachtsmann!
http://666kb.com/i/ben0xrc50bdn8d7b1.jpg
dasselbe in grün
http://666kb.com/i/ben0zbygixa4tl54t.jpg
ein Weihnachtsbild,
http://666kb.com/i/ben128w0xbrvns1ml.jpg
und das waren Spanschachteln gefüllt mit selbstgemachten Pralinen!

martina_b - 3/12/2009 um 17:06

Sehr schöne Sachen hast du da gemacht. Die Beschenkten haben sich sicher gefreut.
Und ich finde es ganz süß, dass du die selbstgemachten Pralinen in einem selbst dekorierten Schächtelchen verschenkst. Da spürt man als Beschenkter doch, dass da jemand sich Gedanken gemacht hat und viel Liebe und Arbeit in das Geschenk gesteckt hat.

Liebe Grüße
Martina

P.S. Das Besenengelchen hat es mir besonders angetan. :happy:

Sirimi   - 3/12/2009 um 17:42

Schöne Sachen hast Du da gewerkelt.Meine Favoriten sind die blauen,genau meine Farbe :happy:
Gruß Sirimi

SweetMagenta   - 3/12/2009 um 20:08

Der Besenengel gefällt mir richtig gut. Vorallem die Knubbelnase.
Und das Schächtelchen für deine Pralinen ist klasse geworden!
Weiter so - bin gespannt!

jopa - 3/12/2009 um 21:42

du warst richtig fleißig und hast ganz tolle Sachen g3macht....mein Favorit ist das letzte Geschenk..... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107574