Thema: Eine kleine Stiftebox....

Forum: Bastelquatsch

Autor alles-meins


alles-meins - 8/12/2009 um 11:08

....ist es dieses Mal......wieder in Rosa...find das ja ganz praktisch, weil ich das wie gesagt leichter hergeben kann:wink:

Ich hoffe, die Elfe, für die es gedacht ist, mag es leiden :beten: ......sonst muß ich mir ne andere Rosaliebhaberin suchen :face:

http://i47.tinypic.com/35d5k05.jpg

mein Foto, mein Gewerkel

An dieser Stelle nochmal Silvertear ein "Danke" hinterherschmeiß! :knuddel: Isch liebe dieses Glimmerklebezeugs, das man da auf dem Herz glitzern sieht :thumbsup:

Danke fürs Reinschaun.... :happy:

happywoman - 8/12/2009 um 11:10

Boh die ist aber schön. Ich drück die Daumen, dass die Elfe sich freut und die Box einen schönen Platz bei ihr findet. :happy:

heikili - 8/12/2009 um 12:24

he, das dingen kenn ich :lol:
auch hier nochmal :
voll toll das teil, echt hammer, hast fein gemacht :knuddel: :thumbup: :thumbup:

alles-meins - 8/12/2009 um 14:04

Danke Ihr 2 :knuddel: ......bei Heike müßt ich doppelt knutschen :lol:

sanne_brb - 8/12/2009 um 21:15

ich bin ja kein rosa-fan, aber selbst diese box sagt mir zu

tolles design

lg susanne

alles-meins - 8/12/2009 um 23:41

Ah..noch jemand, der nicht unbedingt auf rosa steht...dachte schon, ich wär allein damit :lol:

mercedes21 - 8/12/2009 um 23:45

Die Box ist traumhaft schön, in ja ein großer rosa Fan :happy:

Ybastelt - 9/12/2009 um 07:10

Dein Stiftehalter ist toll, da stimmt alles, obwohl ich nicht so auf rosa steh. :happy:

sabkim - 9/12/2009 um 11:06

Wow die Box sieht Super aus. :knuddel:
So, was schönes muss man einfach mögen

alles-meins - 9/12/2009 um 14:57

Danke Euch... :knuddel: ...mittlerweile gefällt sie mir selber immer besser :face:

Ich glaub, ich mach mir auch eine...aber in Braun-Türkis:wink:

heikili - 9/12/2009 um 14:59


Zitat von alles-meins, am 9/12/2009 um 14:57
Danke Euch... :knuddel: ...mittlerweile gefällt sie mir selber immer besser :face:

Ich glaub, ich mach mir auch eine...aber in Braun-Türkis:wink:


du weisst das du sie dann aber an silbertear abdrücken musst, oder? :lol: :lol:

alles-meins - 9/12/2009 um 16:35

Ach verflixt...ist ihre Lieblingskombi oder? Na, mal seh'n:wink:

heikili - 9/12/2009 um 16:41


Zitat von alles-meins, am 9/12/2009 um 16:35
Ach verflixt...ist ihre Lieblingskombi oder? Na, mal seh'n:wink:


jupp, genau :knuddel: deswegen ja auch mein türkiser schneemann :wink:

alles-meins - 10/12/2009 um 00:17

Ah jetzt...ja! :lol:

Bastelchaos - 10/12/2009 um 09:54

Die Dose ist klasse!

Luna05 - 10/12/2009 um 15:56

die ist echt traumhaft süße :beten:

alles-meins - 10/12/2009 um 19:17

Dankäääääääää :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107871