Thema: Babywagen gewerkelt

Forum: Bastelquatsch

Autor balemaus


balemaus - 8/1/2010 um 16:51

Nun kann ich nach vielen Versuchen doch noch einen Babywagen zeigen.Dieser Wagen ist nicht mit dem Scor-Pal gemacht sondern nach meinen eigenen Maßen.
Den verrutschten Stein habe ich natürlich schon wieder erneuert(hatte ich zuspät gesehen da war das Photo fertig :lol: )



http://666kb.com/i/bfnlg3obihthu6yqg.jpg

Für Kritik bin ich immer offen,für Lob aber auch!

Limbi - 8/1/2010 um 16:52

Ach ist der süß ..echt toll geworden LG Ruperta

MagicEyes - 8/1/2010 um 17:13

Ist der knuffig. Hast du gut gemacht

holli - 8/1/2010 um 17:14

Supi gelungen. :thumbup: :thumbup:

Wie gross ist der Babywagen in etwa?

gisgor - 8/1/2010 um 17:17

der sieht ja goldig aus.
lg giesela

frechesgrinsen - 8/1/2010 um 17:22

Der ist Dir wirklich super gelungen!!! Ganz toll gemacht! :thumbup:

balemaus - 8/1/2010 um 18:11

der ist ca 7,5 cm breit und ca.10,5 cm groß
Es mussten Babyhandschuhe reinpassen :lol:

Vielen Dank das der Wagen Euch gefällt ,bin direkt etwas stolz :redhead:

Elbin-71   - 8/1/2010 um 19:43

Da kannst du auch stolz darauf sein.
Sieht super aus! :thumbup:

namaste - 8/1/2010 um 20:12

Der ist ja toll geworden.
Kannst richtig stolz auf dich sein, dass doch allein hinbekommen zu haben.
Glückwunsch! :thumbup:
lG namaste

Melania - 8/1/2010 um 20:52

Hallo. Das sieht ja super aus. Hast du hierfür schon eine Anleitung geschrieben? Habe eine Freundin die bald ein Kind bekommt und da wäre das super. Danke.

Grüße Melanie

artfrog - 8/1/2010 um 20:57

Jöööööööhhh watt is der süß!!! Der sieht wirklich hinreißend aus!!!

balemaus - 9/1/2010 um 09:55

Würde gern eine Anleitung schreiben habe ich aber noch nie gemacht :redhead:

werde es aber versuchen büdde habt etwas Geduld


[Editiert am 9/1/2010 um 10:46 von balemaus]

titusmuck   - 9/1/2010 um 10:23

Uiii, ist das schön geworden, und die ganzen liebevollen Details, echt der Wahnsinn :thumbup:

balemaus - 9/1/2010 um 14:19

Ich habe mal versucht einen WS auf meinem Blog für Euch zu machen.Ich weiss er ist nicht perfekt aber wie gesagt es ist der erste.Vielleicht könnt Ihr damit was anfangen :redhead:

nun lösche ich ihn doch wieder und sage bescheid wenn es besser ist bitte entschuldigt war wohl etwas voreilig :redhead: :redhead:


[Editiert am 9/1/2010 um 14:36 von balemaus]

Huffi - 9/1/2010 um 17:12

Das ist ja eine hübsche Idee zum freudigen Ereignis. Werde esmir merken, da familiär eines bevorsteht. LG Huffi

Bastelgnom - 9/1/2010 um 17:21

Ooch ist der knuffig. Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

Beba - 9/1/2010 um 19:21

Der Wagen ist doch schön, da kann man nichts mehr besser machen.
LG Beba

DarkBunny1987 - 9/1/2010 um 19:26

Der ist ja total niedlich geworden. :thumbup:

fratzi - 9/1/2010 um 20:38

Sehr hübsch!Kommt bestimmt gut an!

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Bavaria - 9/1/2010 um 20:40

Sehr schön!

ramschi44 - 9/1/2010 um 22:33

den hast du aber toll gemacht.
ist die plane hinten offen?
lg ramona

Bastelfeti - 9/1/2010 um 22:36

Der ist aber sehr schön geworden, meine Hochachtung.
Ich habe für solche Sachen keine Geduld.

Gruß BAstelfeti

balemaus - 10/1/2010 um 14:12

Wollte mich mal bei euch für die vielen Antworten bedanken und das Lob.
ich habe das mit der Anleitung versucht und kann es leider nicht(nobody is perfekt :redhead: )
Als Grunglage habe ich eine karteikarte genommen in der Größe 7,4cm x 10,5 cm
und die zweite 7,2 cmx10,3 cm dann jeweils 4cm drumherum und wie eine Schachtel verarbeiten.
Den rest habe ich mir von der Scor-Pal Vorlage abgeschaut.
Für das Verdeck habe ich einen Halbkreis mit einem Durchmesser von ca 14 cm.

Vielleicht könnt Ihr hiermit was Anfangen und es evtl nachbauen

sanne_brb - 10/1/2010 um 14:36

tolles stück, schade, dass ich nicht schwanger bin, wobei ich so einen wagen lieber in blau gehabt hätte

ich will mich an einen feuerwehrwagen trauen, zum 50. geburtstag

mal sehen, ob mir das gelingt

lg susanne

Sternschnuppe7 - 11/1/2010 um 09:05

Ein Prachtstück ist das geworden, ein richtig schöner Hingucker :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109381