Thema: Beleuchteter "Weihnachtssack"

Forum: Bastelquatsch

Autor kiesl71


kiesl71 - 11/1/2010 um 17:13

Ich möchte, wenn auch verspätet, noch meinen beleuchteten "Weihnachtssack" vorstellen!

Dazu habe ich mit Drahtgeflecht einen Jutesack stabilisiert, eine Lichterkette von unten hineingefriemelt und dann noch ein wenig dekoriert! Fertig!

Ich hoffe er gefällt Euch !

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100111/bbqpjf54.jpg[/URL]

chatomi - 11/1/2010 um 17:28

:thumbup: der sieht ja schön aus

Bavaria - 11/1/2010 um 17:40

Sieht prima aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109609