Thema: Habe mal eine Frage zu einem Spiel

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 14/3/2010 um 14:50

Hallo liebe Elfen,

habe ein Spiel von einer Bekannten bekommen. Es heißt Wahrheit oder Lüge von MB. Leider ist keine Anleitung dabei. Hat vielleicht jemand von Euch so ein Spiel und könnte mir jemand mit einer Anleitung weiterhelfen. MB selbst will viel Geld nur für die Anleitung.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG omimoni :happy:

black-sheep999 - 14/3/2010 um 14:53

ich schick dir mal einen link das müsste klappen.. hab den tipp von einer bekannten bekommen aber noch nicht selber eine gebraucht aber soll funktionieren.

triniti - 14/3/2010 um 14:53

Habe leider keine Anleitung.
Aber geh mal auf denen ihr Seite da bekommst du bestimmt die Originalanleitung zugeschickt.

schokomama - 14/3/2010 um 17:00


omimoni - 14/3/2010 um 18:14

Danke liebe Elfen für Eure guten Tipps. Habt mir sehr weitergeholfen.

LG omimoni :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113093