Thema: Powertex - Buddha Nr. 2

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 22/5/2010 um 09:15

Soeben ist noch eine Scheibe fertig geworden, etwas kleiner als die erste und im Shabby-Look. Das untere dunkle sind Wollfäden mit Powertex getränkt und mit Gold-Pigment hervorgehoben, oben dran ist noch krakelierte Farbe. Die Figur und die Umrandung sind wieder mit PT Modelliermasse eingepasst und kaschiert.

http://1.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/S_eMlHtXxwI/AAAAAAAABCU/x9vmUbUjMQo/s1600/scheibebuddhaklein.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/S_eMkghYRMI/AAAAAAAABCM/cOlokdQNaZk/s1600/scheibebuddhaklein0.jpg

Rückseite
http://dgwfcg.blu.livefilestore.com/y1prc400rCAKPGuK1c5kGngurnKav9YdO3m9Q7tCrdqhIOvt7M80qbcE23VPrzRE-Rzy0HLndrFpwEChMpLobFi48xoR3OUVu5q/scheibebuddhaklein1.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/S_eMj8N1G0I/AAAAAAAABB8/H7wWDFZ7TyA/s1600/scheibebuddhaklein2.jpg

Meine Scheibe, meine Bilder

Lg, Doris

herbstblume - 22/5/2010 um 10:09

Diese Scheibe sieht auch toll aus. :thumbup: Hat was von einem Mühlrad. Der Buddha hat bei Scheibe 1 irgendwie besser gepasst, finde ich, aber das ist ja Geschmackssache. Jedenfalls ist das eine ganz tolle Idee mit den Scheiben - Hut ab! :beten:

engelfee - 22/5/2010 um 10:36

Oh Klasse :beten: :beten: dein Buddah ist ja schon drin :lol: :lol: Einfach nur zum :knuddel: :knuddel: jetzt muss ich entweder direkt in den Keller oder heute Mittag noch auf die Suche gehen :lol: :lol:


lg engelfee :winke:

lawinchen - 22/5/2010 um 11:40

Wow, deine Sachen sind so genial. :beten: :beten: :beten: Ich hab ja schon das Material gegoogelt. Kann man das auch so lernen oder braucht man für den Anfang einen Workshop? Eigentlich wollte ich ja nichts neues mehr anfangen :lol: , aber das Material ist sowas von genial, da kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen :lol:

bastelbuesi - 22/5/2010 um 12:57

Danke für eure Lobe :knuddel:
@lawinchen, zwingend brauchst du keinen Kurs besuchen, aber man lernt schon einige Tricks und Kniffs von den erfahrenen Kursleitern. Ich schreib dir noch schnell eine PM für ein paar Tips !
Lg, Doris

Phantasiewesen - 22/5/2010 um 13:19

Die Scheibe sieht fast noch besser aus als die erste.

Ich finde auch beide Seiten davon gleich schön. :thumbup:

Hexe666 - 22/5/2010 um 18:23

Sehr schön. :happy:

Larson - 23/5/2010 um 17:01

huhu
so ohne buddha würd ich mir das an die wand hängen. das gefällt mir von allen deinen bisher von mir gesehenen powertex kunstwerken am besten. schaut faszinierend aus, so die verschiedenen schichten und das eckige loch und so. toll.
lg sandra

kaos - 23/5/2010 um 20:20

Wieder ein klasse Werk - sieht toll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=116556