Thema: Weihnachtswichtel!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 6/1/2011 um 11:11

Hallo!
Diese Kerlchen hab ich heuer Xmas verschenkt. Ganze 24 Stk. :happy:
Die Idee hab ich 2009 auf einem Weihnachtsmarkt gesehen, wo man nicht fotografieren durfte :lol:
also bin ich heim, und hab Entwurf gezeichnet.
Diese Dinger sind ein Stein mit Filzhaube und Langhaarplüsch als Bart. Kulleraugen und ne Styropornase drauf und fertig, ging ganz fix (nur ist der Plüsch so ein "Mistmacher", jetzt weiss ich auch wieder warum ich da noch einen Rest hatte, hab mir damals geschworen das Zeugs nie mehr zu verwenden,...) :mad:
Ganz liebe Grüsse
http://666kb.com/i/bpvdc4b4w7onm4x5l.jpg
http://666kb.com/i/bpvdcftzz1bfjm8d5.jpg
Meine Bilder und meine Arbeiten!

sindy_s - 6/1/2011 um 11:16

jööö ein ganz tolles geschenk für weihnachten. der zweite gefällt mir einen tick besser...

anjapiranja - 6/1/2011 um 15:15

Was ein süßes kerlchen!

Bastel-Fee-Silke - 6/1/2011 um 20:20

Die sind ja witzig, klasse.

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:59


sieht klasse aus! :thumbup: :applaus1:

Sachmet2008 - 13/1/2011 um 09:32

Dank Euch schön!!!!
Freut mich wenn s Euch gefallen!!!
(bin nur etwas spät mit antworten, vergess immer die Benachrichtigung zu aktivieren!!! :redhead:
liebe Grüsse

kiesl71 - 13/1/2011 um 12:57

Die sind Dir absolut gelungen! :thumbup: ! Total knuffig!

ente535 - 13/1/2011 um 13:49

Deine Weihnachtswichtel sind total knuffig. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126458